Musik wiederholt abspielen
Übersicht

the.fellowshipBetreff: Musik wiederholt abspielen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo!
Ich habe nirgendwo einen Befehl gefunden, der musikdateien wieder von anfang an Spielen lässt. Ich habe es mit Repeat/Forever probiert, jedoch spielt es dann die Musik ziemlich oft ab....das klingt dann komisch! ![]() Wisst ihr einen Befehl? Danke!!! |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
playmusic ("file.mp3", 1)
wie man auch leicht in der Hilfe bzw. http://www.blitzbase.de/befehle2d/playmusic.htm nachlesen kann. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
bruce185 |
---|---|---|
wiederholtes abspielen von musik, braucht man diesen befehl
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] LoopSound music Christian |
||
![]() |
Jack |
---|---|---|
LoopSound Music ist völlig korrekt ![]() ![]() __________________________________________________________________________________________________________________________ Mein erstes Game ist bald fertig. Die Homepage kommt auch noch. Dennerlein |
||
Apocalyptic |
|
---|---|---|
Nicht wirklich... Dann wird der Sound zweimal abgespielt. Und LoopSound in einer Schleife ist auch nicht so das Wahre ![]() Wenn du nicht B+ (siehe Dreamora) hast, musst du einfach diese If-Abfrage in die Schleife schreiben: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] If ChannelPlaying(Channel)=0 Then Channel=PlayMusic(\"Music.ogg\") |
||
Suum cuique
[ www.ffs-net.de.vu ] [ Raycaster ] |
![]() |
Triton |
---|---|---|
![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
Übersicht