Videossequenzen abspielen
Übersicht

GastBetreff: Videossequenzen abspielen |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hi,
ich bin ein Programmieranfänger, und will wissen ob (bzw. wie) ich .mpg oder .mpeg Videos abspielen kann. Ich habe die Demoversion von Blitz 2d. Kann man da überhaupt solche Videos abspielen? Gibt es eine beschränkung für die größe der Videos? Diese Frage war schon einmal im Forum gestellt, doch der code Graphics 640,480,16,2 SetBuffer BackBuffer() Video=OpenMovie("Logo.mpg") While Not KeyDown(1) DrawMovie Video,0,0 Flip Wend CloseMovie Video End Funktionierte nicht, was mache ich falsch? |
||
![]() |
Slayer |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
wenn ich mich nicht täusche, kann die demo keine Videos abspielen. | ||
AMD2500XP, SB5.1, DX9, 512MB DDR333,
XPPro SP1a,ATI 9800SE 256bit 128MB,B3B, B+ immer die neue Version |
![]() |
Vertex |
---|---|---|
Ja, die Demo kann keine Videos abspielen. Aber insoweit der entsprechende
Codec vorhanden ist, kann Blitz alles abspielen, was Du auch im Mediaplayer anschauen kannst. mfg olli |
||
vertex.dreamfall.at | GitHub |
Apocalyptic |
|
---|---|---|
@Vertex: Man kann zumindest FAST alles abspielen, was der Mediaplayer abspielen kann, Blitz weigert sich nämlich, *.m1v Dateien abzuspielen, die mein Konverter immer statt mpgs ausspuckt. Ich kann bei dem sooft mpg einstellen, wie ich will, da kommen immer nur m1v Dateien raus, aber wenn ich die in mpg umbennene, kann Blitz die auch abspielen. Meine Frage: Ist das zulässig, oder kann es mit den falschen(?) mpgs Fehler geben? | ||
Suum cuique
[ www.ffs-net.de.vu ] [ Raycaster ] |
Übersicht