Ball-Picker Denk-Spiel mit Source. PROJEKT
Übersicht

Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04Betreff: Ball-Picker Denk-Spiel mit Source. PROJEKT |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo.
Einige werden es schon kennen. Hier nun mit dem Source ![]() http://www.blitz.inarie.de/viewtopic.php?p=331#331 Viel Spaß beim Tüfteln ![]() Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
![]() |
Ctuchik |
---|---|---|
Sehr schön ![]() Kanns sein dass immer der verliert der anfängt? Zu bemängeln hab ich, dass ich, wenn ich anfange, immer sofort die unterste Reihe angewählt habe und keinen Stein aus den anderen Reihen nehmen kann! |
||
Zu den Nebenwirkungen gehören trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychose, Koma, Tod und Mundgeruch!
Magie eignet sich nicht für alle! Fraget euren Arzt oder Apotheker! |
Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
|
---|---|---|
Hoi.
Das kann nicht sein. Du kannst aus jeder Reihe Steine weg nehmen. Probier mal die rechte Maus-Taste zu betätigen ![]() Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
- Zuletzt bearbeitet von Hot-Bit am Fr, Mai 27, 2005 12:42, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Ctuchik |
---|---|---|
Stimmt, das wusste ich nicht, mönsch sowas muss einem doch gesagt werden ![]() Andere Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit zu gewinnen, wenn man anfängt? Ich gewinne immer wenn der Computer anfängt, aber wenn ich anfange hab ich noch nie gewonnen! |
||
Zu den Nebenwirkungen gehören trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychose, Koma, Tod und Mundgeruch!
Magie eignet sich nicht für alle! Fraget euren Arzt oder Apotheker! |
Übersicht