Ionstrike

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter

Neue Antwort erstellen

FBI-blitz

BeitragMi, Apr 27, 2005 11:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
*meld* Very Happy
(Für den nächsten Test)
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+

Lukas

BeitragFr, Apr 29, 2005 18:43
Antworten mit Zitat
Muss ich mich neu anmelden bei einer neuen Version???
Oder kann ich den Account weiter verwenden?

Peer

BeitragFr, Apr 29, 2005 18:51
Antworten mit Zitat
Der Account ist in allen Versionen gültig.

dimaster

BeitragFr, Apr 29, 2005 23:28
Antworten mit Zitat
wann isn der nächste test? gibts dieses wochenende einen?
mfg dimaster

Peer

BeitragSa, Apr 30, 2005 15:14
Antworten mit Zitat
Ich denke nicht. Vielleicht morgen (Sonntag 1. Mai). Kommt aber darauf an wie weit ich mit der Steuerung komme.

Man kann jetzt schon mit Joystick fliegen, allerdings nur mit Joystick. Das Control Menü fehlt noch. Sonst müsste ich vorraussetzten das alle Tester einen 3-Achsen Joystick haben.

Der Bufferoverflow auf der Serverseite ist jetzt auch behoben. Ich hoffe jetzt dass der Server länger durchlaufen kann ohne abzustürzen.

DarkMike

BeitragSo, Mai 01, 2005 10:27
Antworten mit Zitat
Hi Peer

wie sieht es denn heute aus? Smile
2 dinge sind unendlich die menschliche Dummheit und das Universum obwohl beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

FBI-blitz

BeitragSo, Mai 01, 2005 10:38
Antworten mit Zitat
Also ich habe kein Joystik... Sad
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+

Peer

BeitragSo, Mai 01, 2005 11:32
Antworten mit Zitat
Wie gesagt wenn ich Joystick vorraussetzten würde könnten wir heute problemlos testen. Da viele aber keinen haben muss ich noch die Optionen und Maussteuerung anlegen. Eventuell können wir heute Abend testen, aber ich versprechen jetzt nichts. Ansonsten in der Nächsten woche oder am Nachsten Wochenende.
  • Zuletzt bearbeitet von Peer am So, Mai 01, 2005 12:38, insgesamt einmal bearbeitet

DarkMike

BeitragSo, Mai 01, 2005 12:34
Antworten mit Zitat
aha, ich hab leider auch keinen joy... Crying or Very sad
2 dinge sind unendlich die menschliche Dummheit und das Universum obwohl beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Peer

BeitragSo, Mai 01, 2005 16:40
Antworten mit Zitat
Heute schaffen wir leider keinen Test mehr. Ich denke mal nächstes wochenende oder in der Woche.

DarkMike

BeitragSo, Mai 01, 2005 16:43
Antworten mit Zitat
ok Wink

dimaster

BeitragDi, Mai 10, 2005 15:06
Antworten mit Zitat
hallo,
schon lange nichts mehr gehört... ist die steuerung nun fertig? Wann findet denn der nächste test statt?

Peer

BeitragDi, Mai 10, 2005 18:17
Antworten mit Zitat
Um ehrlich zu sein hat mir ein Freund gerade Daoc geliehen. Desswegen hab ich in der letzten Woche nichts getan. Und in den Ferien bin ich komplett weg. Also ich denke das nächste mal erst wieder nach den Ferien.

BlackTermi

BeitragMo, Mai 16, 2005 22:59
Antworten mit Zitat
hmm, und da kannst du dich gar nicht dazu durchringen ein bisschen weiterzumachen? *hoff*

Peer

BeitragFr, Mai 27, 2005 0:13
Antworten mit Zitat
Komme Morgen aus den Ferien zurück. Hab hier schon etwas gemacht und werde dann Zuhause gleich weitermachen. Also ich denke Tests nächsten Wochenende eher unwarscheinlich (aber möglich). Das darauffolgende Wochenende ist dann schon warscheinlicher.

Ensign Joe

BeitragFr, Mai 27, 2005 13:58
Antworten mit Zitat
zu dem "Textfehler behoben", irgendwie seh ich trotzdem keine texte Sad
hab mal Build 8 installiert
Ich habe jetzt eine Pommesbude aufgemacht am Münchner Hauptbahnhof.
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude
Herbert's Pommesbude Smile

Peer

BeitragFr, Mai 27, 2005 15:44
Antworten mit Zitat
Ensign Joe hat Folgendes geschrieben:
hab mal Build 8 installiert

Ich dachte dass wir erst bei Build 5 wären aber wenn du meinst Twisted Evil

Du musst das Programm über die Batch Datei "Ionstrike Save Mode" Starten. Ne bessere Idee dazu hatte ich noch nicht.

Ensign Joe

BeitragSa, Mai 28, 2005 18:58
Antworten mit Zitat
ich meinte build 6 Very Happy also 5 + update

welche batch datei??
Ich habe jetzt eine Pommesbude aufgemacht am Münchner Hauptbahnhof.
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude
Herbert's Pommesbude Smile
  • Zuletzt bearbeitet von Ensign Joe am Sa, Mai 28, 2005 19:01, insgesamt einmal bearbeitet

Peer

BeitragSa, Mai 28, 2005 19:23
Antworten mit Zitat
Also 6 gibts eigentlich auch noch nicht. Wenn ich micht nicht irgendwo vertippt habe. Die Batch gibts erst im nächsten Patch (Build 6) hab ich gerade gesehen.

Peer

BeitragSo, Jun 05, 2005 19:35
Antworten mit Zitat
ANKÜNDIGUNG
Wir haben beschlossen, Ionstrike auf www.Projectblitz.de zu verlegen. Von nun an wird es dort alle weiteren Informationen, Ankündigungen und Releases geben.
Genaueres findet ihr hier.
Alle Information zu Ionstrike sind hier auf www.projectblitz.de zu finden!
  • Zuletzt bearbeitet von Peer am Di, Jun 28, 2005 15:11, insgesamt einmal bearbeitet

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: