Ionstrike
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 12, 13, 14 Weiter
FBI-blitz |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
*meld* ![]() (Für den nächsten Test) |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
Lukas |
|
---|---|---|
Muss ich mich neu anmelden bei einer neuen Version???
Oder kann ich den Account weiter verwenden? |
||
![]() |
Peer |
---|---|---|
Der Account ist in allen Versionen gültig. | ||
![]() |
dimaster |
---|---|---|
wann isn der nächste test? gibts dieses wochenende einen?
mfg dimaster |
||
![]() |
Peer |
---|---|---|
Ich denke nicht. Vielleicht morgen (Sonntag 1. Mai). Kommt aber darauf an wie weit ich mit der Steuerung komme.
Man kann jetzt schon mit Joystick fliegen, allerdings nur mit Joystick. Das Control Menü fehlt noch. Sonst müsste ich vorraussetzten das alle Tester einen 3-Achsen Joystick haben. Der Bufferoverflow auf der Serverseite ist jetzt auch behoben. Ich hoffe jetzt dass der Server länger durchlaufen kann ohne abzustürzen. |
||
DarkMike |
|
---|---|---|
Hi Peer
wie sieht es denn heute aus? ![]() |
||
2 dinge sind unendlich die menschliche Dummheit und das Universum obwohl beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Also ich habe kein Joystik... ![]() |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
Peer |
---|---|---|
Wie gesagt wenn ich Joystick vorraussetzten würde könnten wir heute problemlos testen. Da viele aber keinen haben muss ich noch die Optionen und Maussteuerung anlegen. Eventuell können wir heute Abend testen, aber ich versprechen jetzt nichts. Ansonsten in der Nächsten woche oder am Nachsten Wochenende. | ||
- Zuletzt bearbeitet von Peer am So, Mai 01, 2005 12:38, insgesamt einmal bearbeitet
DarkMike |
|
---|---|---|
aha, ich hab leider auch keinen joy... ![]() |
||
2 dinge sind unendlich die menschliche Dummheit und das Universum obwohl beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
![]() |
Peer |
---|---|---|
Heute schaffen wir leider keinen Test mehr. Ich denke mal nächstes wochenende oder in der Woche. | ||
DarkMike |
|
---|---|---|
ok ![]() |
||
![]() |
dimaster |
---|---|---|
hallo,
schon lange nichts mehr gehört... ist die steuerung nun fertig? Wann findet denn der nächste test statt? |
||
![]() |
Peer |
---|---|---|
Um ehrlich zu sein hat mir ein Freund gerade Daoc geliehen. Desswegen hab ich in der letzten Woche nichts getan. Und in den Ferien bin ich komplett weg. Also ich denke das nächste mal erst wieder nach den Ferien. | ||
BlackTermi |
|
---|---|---|
hmm, und da kannst du dich gar nicht dazu durchringen ein bisschen weiterzumachen? *hoff* | ||
![]() |
Peer |
---|---|---|
Komme Morgen aus den Ferien zurück. Hab hier schon etwas gemacht und werde dann Zuhause gleich weitermachen. Also ich denke Tests nächsten Wochenende eher unwarscheinlich (aber möglich). Das darauffolgende Wochenende ist dann schon warscheinlicher. | ||
Ensign Joe |
|
---|---|---|
zu dem "Textfehler behoben", irgendwie seh ich trotzdem keine texte ![]() hab mal Build 8 installiert |
||
Ich habe jetzt eine Pommesbude aufgemacht am Münchner Hauptbahnhof.
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude Herbert's Pommesbude ![]() |
![]() |
Peer |
---|---|---|
Ensign Joe hat Folgendes geschrieben: hab mal Build 8 installiert
Ich dachte dass wir erst bei Build 5 wären aber wenn du meinst ![]() Du musst das Programm über die Batch Datei "Ionstrike Save Mode" Starten. Ne bessere Idee dazu hatte ich noch nicht. |
||
Ensign Joe |
|
---|---|---|
ich meinte build 6 ![]() welche batch datei?? |
||
Ich habe jetzt eine Pommesbude aufgemacht am Münchner Hauptbahnhof.
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude Herbert's Pommesbude ![]() |
- Zuletzt bearbeitet von Ensign Joe am Sa, Mai 28, 2005 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Peer |
---|---|---|
Also 6 gibts eigentlich auch noch nicht. Wenn ich micht nicht irgendwo vertippt habe. Die Batch gibts erst im nächsten Patch (Build 6) hab ich gerade gesehen. | ||
![]() |
Peer |
---|---|---|
ANKÜNDIGUNG
Wir haben beschlossen, Ionstrike auf www.Projectblitz.de zu verlegen. Von nun an wird es dort alle weiteren Informationen, Ankündigungen und Releases geben. Genaueres findet ihr hier. |
||
Alle Information zu Ionstrike sind hier auf www.projectblitz.de zu finden! |
- Zuletzt bearbeitet von Peer am Di, Jun 28, 2005 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 12, 13, 14 Weiter
Übersicht