Installationsdateien erstellen
Übersicht

Dobbi16Betreff: Installationsdateien erstellen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi!
Ich suche ein Programm, womit ich aus meinem programmieren Programm eine Installation machen kann.. Kennt ihr eins? Ob gut oder schlecht ist erstmal egal ![]() Der Name würde mir schon reichen ![]() Dobbi |
||
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
Nitrosetup ...total einfach! | ||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
Dobbi16 |
|
---|---|---|
Danke, weißt du wo man das kricht? Kaufen, oder gibts das "kostenlos" im Internet?? ![]() |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Inno Setup ist sonst auch supi
Ist umsonst und google hilft gerne beim suchen ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
Habs gefunden ... natürlich in Deutsch ![]() Download Nitrosetup |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
![]() |
Smily |
---|---|---|
oder du Progst dir selber ein Instalations Programm. | ||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
Jack |
---|---|---|
Nimm GKSetup. Hab ich auch. Hast du René's Buch "Spiele programmieren"? Auf der Buch-CD befindet sich das Programm. Wenn du Hilfe brauchst kannst du ja mich fragen. ![]() Aber Inno Setup ist auch nicht schlecht(ich habs zwar net aber hab nur gutes gehört). |
||
ChristianH |
|
---|---|---|
Inno Setup ist das beste für Setups, es wird noch nicht mal ein Hinweis eingeblendet, dass das Setup mit Inno Setup erstellt wurde.
http://www.jrsoftware.org/ |
||
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Also ich mach meine Setups immer mit WinRar!
Ist voll einfach und das Ergebnis kann sich sehen lassen. |
||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
BORNtobeNAMELESS hat Folgendes geschrieben: Also ich mach meine Setups immer mit WinRar!
Ist voll einfach und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das sind Archive und keine Setups! Mann kann zwar selbstentpackende Archive machen aber keine Setups! |
||
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Wenn man diesen Selbstentpackenden Archiven aber Sagen kann, ne Desktop/Startmenü-Verküpfung anzulegen, und sie das ganze zusätzlich noch verkleinern, ist das für mich ein Setup! | ||
blitz |
|
---|---|---|
weiß auch eins b1g setup, einfach super
hab die url nich im kopf, findest aber sicher per google. is kostenlos. ps sagt man eigentlich u-r-l, oder url zusammen??? |
||
![]() |
Jack |
---|---|---|
@dobbi16:
Na, da hast du ja eine ganze Menge Setups vorgeschlagen bekommen. Für welches hast du dich entschieden ![]() |
||
Übersicht