Mesh umranden
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fliegeBetreff: Mesh umranden |
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Ich will, wie schon im Titel gesagt, ein Mesh umranden (z.B.: Gelber Rand als Markierung nach klick auf ein Objekt), doch wie stelle ich das im Code an??
Vioelleicht kann mir einer ja kurz erklären, wie das gemacht wird... Hoffe, jemand kennt sich damit aus Fliege |
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Wer weiß was kommt.. ? |
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Mr.Keks |
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erstelle eine kopie des entities, flippe das mesh, scaliere es auf 1.1,1.1,1.1 und färbe es in deiner wunschfarbe ein.
ql:copyentity ql:flipmesh ql:scalemesh ql:entitycolor / ql:createbrush |
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MrKeks.net |
Darren |
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es gibt dazu ein tutorial von inpac. es ist zwar für toonshading gedacht. aber es läuft auf das selbe hinaus wie inarie gesagt hat | ||
MFG Darren |
OJay |
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er könnte auch einfach nur einen rechteckigen rahmen um das objekt haben wollen...wer weiß das schon... | ||
fliege |
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nein nein, stimmt schon alles ![]() Danke an alle! |
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Wer weiß was kommt.. ? |
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