triangels drehen
Übersicht

onkelz89Betreff: triangels drehen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hi
bei meinem 3d objekt wird jedes 2te triangel angezeigt... wie mache ich es das alle angezeigt werden (muss sie ja drehen...) bitte antwortet schnell ps: editor ist cinema 4d |
||
Steve0 |
|
---|---|---|
Ich kenn mich in Cinema 4D leider kaum aus aber vielleicht sind alle 2. Triangles falsch orientiert? Ich hoffe du weist was ich meine. | ||
onkelz89 |
|
---|---|---|
mhm nich wirklich aber bei c4d gibt es einen gelben zeiger auf jedem triangel und der zeigt zur camera (wenns angezeigt wird) und wenns nicht sichtbar ist weg von der kamera.... weiß jemand wie man den zeiger umdrehen kann? | ||
Michael |
|
---|---|---|
Schon beim modellieren immer gegen den Uhrzeigersinn arbeiten. Dann gibt es auch keine Backfaces. | ||
Darren |
|
---|---|---|
schau mal bei struktur und normalen ausrichten. wenn das nicht richtig funzt selektiere alle falsch ausgerichteten plolies und mach normalen umdrehen bei struktur.
@michael: bei cinema muss man komischerweise alle polies im uhrzeigersinn verbinden, damit die normale richtig plaziert ist |
||
MFG Darren |
- Zuletzt bearbeitet von Darren am So, Mai 29, 2005 12:11, insgesamt einmal bearbeitet
onkelz89 |
|
---|---|---|
jo vielen dank
habt mir sehr geholfen |
||
Übersicht