Der BIG BUG Rennspiel-Contest - Thread
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
![]() |
Kryan |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ja...is n scheiß anbieter ![]() @inarie: danke!!! sind eigentlich alles sachen, die mir auch aufgefallen sind, die ich allerdings nicht zu herzen genommen habe ![]() mit der fps bremse mach ich das auch noch ne frage: habt ihr das scho nmit zwei mnschen an einem pc getestet??? EDIT: hab nun die ganzen sachen vergessen. so weiß man, wer man ist: da ist ein zähler der langsam runterzählt...dahinter bist du versteckt ![]() EDIT2; Ah ja...und ich hab den SOund bisschen gemixt ![]() |
||
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
Hammlet |
|
---|---|---|
gibt es noch eine andere möglichkeit das Spiel zu uploaden. Mit E-Mail kann ich es leider nicht senden. Da kommt so eine Fehlermeldung das es nicht gesendet werden konnte. Und für die beiden Forums ist es wohl zu gross (ca.5 mbyte).
![]() |
||
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
www.rapidshare.de
http://www.savefile.com/filehost/ wobei ich savefile empfehlen würde weil da der downloader nicht warten muss |
||
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
@hammlet: auf http://www.blitz.inarie.de kann man bis zu 10 MB große Archive an Posts dranhängen... | ||
MrKeks.net |
Hammlet |
|
---|---|---|
Danke für die Links. ![]() Ich habs bei Rapidshare raufgeladen, savefile ging nicht. hier der Link: edit: sorry falscher link neuer weiter unten |
||
- Zuletzt bearbeitet von Hammlet am Mi, Mai 25, 2005 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
File wurde gelöscht?! | ||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
Datei /files/1974437/25124101/Hammlet_s_Racing_Game.zip wurde gelöscht.
Grund: Vom Uploader gelöscht. eh warum? |
||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
Hammlet |
|
---|---|---|
sorry tut mir leid. Hab so ein durcheinander auf dem Desktop das ich das falsche erwischt habe. ![]() naja, bin schon voll am uploaden, neuer link kommt gleich ![]() okay hier der neue link: http://rapidshare.de/files/197...e.zip.html |
||
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
super ![]() ![]() |
||
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
![]() |
Kryan |
---|---|---|
meine güte...wie downloadet man denn etwas bei rapidshare.de ?? das ist ja die hölle ![]() @hammlet: wenn du mir das per email schickst kann ich das bei mir uploaden...ist zwar nicht unbedingt das schnellste , so braucht man aber a) nicht solange warten, bis ein TIcket "freigeschaltet" ist und b) man auch einfach auf einen link klicken muss und nicht eine reise durchs halbe internet machen muss... |
||
Webspaceanbieter?
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
Mein gott bist du pingelik! die 71 sek kannst du auch was anderes sinnvolles machen, als ob jemand von deinem freewebspace server runterladen würde, 4k\bit´s sek lol, da sind die 71 längst rum und die 3 mb auch schon fertig, bei wird das doch mehr als 3 minuten dauern ![]() [EDIT] sehr geiles spiel! macht echt fun |
||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
Hammlet |
|
---|---|---|
kann ich machen, aber nur wenn du mir auch die E-Mail Adresse gibst ![]() wobei ich wollte es schon Inarie schicken, was aber nicht klappte. |
||
![]() |
Kryan |
---|---|---|
naja, für alle die kein bock auf gewusel haben : http://www.gwebspace.de/kryan/...g_Game.zip
EDIT: ansonsten: sehr schönes spiel ![]() auch von der kollision könnte ich eine scheibe abschneiden ![]() |
||
Webspaceanbieter?
Blitzkrieg Bop |
|
---|---|---|
Hi!
Das sieht ganz gut aus Hammlet, aber ich kriege nach kurzer Zeit nen Memory Acces! ![]() |
||
~ Hey Ho Let's Go ~ |
INpac |
|
---|---|---|
www.inpac.art-fx.org/ers/ers5.jpg
www.inpac.art-fx.org/ers/ers6.jpg E N D S P U R T bis wann haben wir eigtl. genau zeit? 31.mai 12uhr abends? |
||
![]() |
YellowRiderEhemaliger Admin |
---|---|---|
INpac, das sieht richtig geil aus ![]() cya YR |
||
BIG BUG |
|
---|---|---|
jop... Downloadlink bitte an mich bis 31.Mai. 23:59 per PM oder Mail(siehe WWW-Link). | ||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Ich find die Grafik auch einfach nur genial! ![]() Wenn das Spiel so gut sein wird, wie es aussieht, dann weiß ich jetzt schon, wer den Contest gewinnt^^ Spike |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
Snoopy76 |
|
---|---|---|
Hier ist mein Beitrag zum Contest: RetroRacer
http://www.savefile.com/files/8863911 Der Screenshot: http://www.savefile.com/files/3809810 |
||
![]() |
skey-z |
---|---|---|
hey snoopy, macht wirklich spass, auch wenn es sehr retro ist^^ | ||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Übersicht