Musik, Thriller und TechnoTrance
Übersicht

BlackJackBetreff: Musik, Thriller und TechnoTrance |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich stelle diesen Thread hier auf unter dem Bewusstsein, dass ich regelrecht erschossen werde, weil ich unter ->Musik und nicht unter ->Smalltalk gepostet habe, aber das nehm ich hin.
An alle Musiker: Erstens: Ich suche einen (Freeware)-Musiker (nennt man das so?) Für alle Arten von Spielen. Zweitens an alle MusicDJs: Ich brauche ein gutes Lied, das so Techno und Heavy Metal Mix darstellt (für Ego-Shooter als Thriller) Ich bin noch ziemlich newbeaf im Forum also gebt mir alle Kritik die ihr mir geben könnt! |
||
*Team: StuffMakers by Basic_Progger* I know what I mean. |
Kekskiller |
|
---|---|---|
Naja, hehe: https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=11724 ![]() Aber vielleicht gibts ein paar Leute, die sich melden würden, ich bin gerade beschäftigt. Es kann aber schwer werden, jemanden zu finden, der so spärliche Infos abgibt... |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
@ BlackJack:
Stell mal dein Spiel genauer vor, am besten mit Screen´s e.t.c., wenn es nach etwas aussieht melden sich bestimmt Leute die dir gerne was machen. Wenn du allerdings noch kein Spiel hast, würde ich dir empfehlen mit vorläufigen Dummy´s zu arbeiten. |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
Achim |
---|---|---|
@BlackJack
Schau doch mal auf meine Homepage ![]() www.softworxs.de CYA ! |
||
- www.softworxs.de - |
Übersicht