Drucker und Schriftzeichen
Übersicht
BlitzBasic
Allgemein
E. Urbachehemals "Basicprogger"Betreff: Drucker und Schriftzeichen |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Also, zwei things:
1. Ich tun suchen ein gute Userlib für tun Drucken aus BB-Programm. (Ich weiß, dass dies schon mal gefragt wurde, hatte aber keine Lust zu suchen, I hope you forbid me!) 2. Ich tun suchen eine Schriftart, Userlib oder sonst noch was für tun darstellen fernöstliche (Japanisch, Russisch, Chinesisch) Zeichen (ASCII hat die Dinger nicht) |
||
|
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik |
||
|
|
D2006Administrator |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Hi,
Ich empfehle dir erstmal einen Duden Und nebenbei: ~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. D2006 |
||
|
|
Jack |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Hi,
den Duden empfehle ich dir auch. __________________________________________________________________________________________________________________________ Mein erstes Game ist bald feritg. Die Homepage kommt auch noch. Dennerlein Noch extra: Ich bin ein absoluter Anfänger, was Sachen BB-Progging betrifft. |
||
|
|
skey-z |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
zu 1. Forensuche
zu 2. bei Google suchen |
||
|
Awards: