Rennstrecke
Übersicht

SnaqBetreff: Rennstrecke |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
wie macht man am besten eine Rennstrecke?
mit einem Modellprogramm natürlich. aber z.b die leitblanken, wie macht man das? oder das man auf gras langsamer ist als auf der straße? |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Hi,
überlegst du manchmal auch selbst? Scheint mir ehrlich gesagt nicht so. Du fragst ja nach jeder wahrscheinlichen Schwierigkeit die dir bei deinem Projekt begegnen könnte und wir dürfen uns den Arsch aufreißen und schreiben letztendlich dein Spiel. Sorry, aber dafür fehlt mir wirklich das Verständnis. Ein Programmierer wächst mit seinen Aufgaben. Überleg' dir doch selbst was. Viel Glück dabei! MfG D2006 |
||
![]() |
skey-z |
---|---|---|
sry for trash^^
*zustimm* fang lieber malmit kleineren sachen an, auch im Bereich 2D, ist vlt nciht ganz so spannend, aber du wirst es eh nicht schaffen, am anfang ein super 3D Rennspiel zu proggen. also, wenn es mal ne schwierigkeit beim proggen gibt, was du nicht verstehst oder wo du nicht weiter kommst, wird dir sicherlich geholfen, aber nicht bei jedem kleinsten problem oder wenn du keine ideen hast. |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Find ich auch!
Aber: (Da ich ja so Loyal bin) Nimm zum Beispiel MS3D Mach dir entweder Vertex Punkte, oder mach dir ein Primitiev und forme es dir so hin wie du willst.[Solltest du das schon nit können, dann fang mit 2D an] mach dir ein Terrain, mach es grün und lade es einzeln, mach ein EntityTyp und sage BB, das der speed# des autos wenn entitycollide(Auto,2)(2istTerrain) =1 ist, dann wird der speed minus einen bestimmten wert gerechnet. mach die Strasse die du gefpormt hast drauf und sage das das dr Type Strasse ist. So mehr help wirst du hier wohl nit bekommen, wozu gibts -> ForenSuche, Google, RobSite?????? Mach ein auto auf die Strasse |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
Übersicht