GEOM

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

adba

Betreff: GEOM

BeitragSo, Mai 22, 2005 12:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Veröffentlichung von GEOM, ein geniales Mosaikspiel
POOLE, DORSET UK (3. Mai 2005) – Indiepath, http://www.indiepath.com, künndigte heute die Veröffentlichung von GEOM an, welches zum Download bereit steht auf http://www.geomgame.com.

GEOM ist eine Klasse für sich und bringt die klassischen Spiele in eine neue Dimension. Durch Drehen der GEOMeterischen Figuren nach farbigen Verbindungen wird das GEOM vervollständigt. Entdecke 100 fizinierende Levels konstruieret mit verzwickten GEOMetrischen Mosaiken. Mit 3 verschiedenen Spielarten, kristallklaren Grafiken und cooler Musik ist dieses Spiel mit Sicherheit ein Anreiz für jeder und jede. Hol es dir.... GEOM wartet auf dich!

- 100 faszinierende & reizende Levels zum Spielen
- 3 verschieden Spielarten
- Coole Soundeffekte und Musik
- Kristallklare Grafiken
- Stimmausgabe
- Gewaltlos und ein Spass für jedes Alter – auch Eltern werden ihre Freude haben

Bilder von GEOM:
http://www.geomgame.com/screen...40x480.jpg

Meinungen zum Spiel:

"Einfach verblüffend. Wunderschönes zum Anschauen und Spielen. Raffinierte Spielidee. Ich glaube nicht, dass es bereits ein Spiel wie dieses gibt."

"This game boasts a truly professional appearance right from the start with a quick and easy to use standard Windows installer. The menu system is flawless and easily navigatable. Graphics, SFX, and music are impressive to say the least. The game is quick and easy to learn and play and instructions are provided to give formal guidance to all players. If I were a fan of puzzle/teaser games, I would buy this in a second! Excellent job. This receives a rare 10 out of 10 by me."

Lade die kostenlose Versuchsversion hier herunter: http://www.geomgame.com/download.php

(Warum ich diesen Post mache: Ich habe am Spiel mitgearbeitet und viele Ideen eingebracht. Natürlich sind weitere Spiele in Arbeit.)
www.adba.biz www.indiepath.com
DELL Precision M70 (Notebook)
60GB 7200rpm; 1024MB DRAM 533 Mhz Dual
nVidia Quadro FX go1400 256MB (geForce 6800)
15.4" UltraSharp 1680*1050
Wireless, BlueTooth, mx900, und natürlich BMax

DivineDominion

BeitragSo, Mai 22, 2005 13:09
Antworten mit Zitat
Didaktisch!
Magnetisch!
...
Geomag!

Ich mussste es vor dem testen unbedingt sagen Smile

Edit: Verdammt, finde das ziemlich geil!
Problem gabs nur am Anfang irgendwie. Namen eingeben, Enter drücken und Maus bewegt, da klickte es plötzlich, obwohl ich garnichts tat Smile Irgendein Tastenproblem, sonst aber sehr geil geworden
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS

Bigmichi

BeitragSo, Mai 22, 2005 13:27
Antworten mit Zitat
hm komisch gestartet o.O hinweiß auf demo version.. udn dan kom fehlermeldung blitz basic module nicht gefunden und dan kam testzeit abgelaufen o.O nicht wirklich sehr schön o.O

Markus Rossé

BeitragSo, Mai 22, 2005 13:34
Antworten mit Zitat
Zitat:

Ich glaube nicht, dass es bereits ein Spiel wie dieses gibt.

Tut mir leid, genau das Spiel gibt es schon ( http://www.revolvedgame.com/ ), ändert aber nichts an der Tatsache, dass es spass macht, allerdings nicht sehr lange imho.

cu, Markus Rossé

Suco-X

Betreff: .....

BeitragSo, Mai 22, 2005 15:34
Antworten mit Zitat
Ja, spaß macht es allemal. Top Arbeit. *Thumbs Up*
Mfg Suco
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB

adba

BeitragMo, Mai 23, 2005 10:45
Antworten mit Zitat
Markus Rossé hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

Ich glaube nicht, dass es bereits ein Spiel wie dieses gibt.

Tut mir leid, genau das Spiel gibt es schon ( http://www.revolvedgame.com/ ), ändert aber nichts an der Tatsache, dass es spass macht, allerdings nicht sehr lange imho.

cu, Markus Rossé

Ich hab mir das Spiel mal angeschaut. Es hat wirklich einige ähnlichkeiten.
Ich hab den Hautpentwikler von GEOM informiert aber er ist schon einiges weiter: Hat das Spiel scho gsehen und diese auch schon kontaktiert und irgendwas abgemacht... (mehr darf und will ich nicht sagen Wink)

ausserdem ist das Revolvegame viel langweiliger weil eigentlich jedes level fast das selbe ist. bei GEOM gibt es 100 verschiedene level und vorallem gegen Schluss werden die Level sehr koplex und vielseitig.

obwohl es schon fertig ist wird natürlich noch daran gearbeitet. es wird ein anderer Background genommen und sonstige kleine änderungen gemacht die als patchdatei (oder als neue Version des Spiels) verfügbar werden.

Viele denken vermutlich das dieses Spiel ja völlig simple ist und sie dieses spiel in einem wochenende auch programmieren könnten... viel spass. natürlich ist es nicht wahnsinnig anspruchsvoll aber so viele sachen müssen geklärt werden, bis man ein Spiel wirklich verkaufen kann...

Also für alle die gerne ein eigenes Projekt machen wollen-> setzt euch kleine ziele! Wenn man einmal ein kleiners Projekt von Anfang bis Schluss durchgezogen hat, dann hat man eine gute Platform für ein komplexeres Spiel.

Geom wurde in wenigen Monaten realisiert (ich glaube 2 oder 3).
Das ist noch wichtig. Wenn sich ein Projekt sehr lange hinzieht dann kann man das interesse verlieren... (was bei vielen meiner Projekte passiert ist...)

Mo

BeitragMo, Mai 23, 2005 13:48
Antworten mit Zitat
Krass.. gefällt mir echt gut euer Spiel adba... die Idee ist einfach aber echt genial... Spielspaß garantiert Very Happy
500 Euro Studiengebühren... ich glaub ich zieh in den Wald!!!

Eine Floßfahrt die ist lustig... *sing* Wink

adba

BeitragMo, Mai 30, 2005 14:19
Antworten mit Zitat
Bigmichi hat Folgendes geschrieben:
hm komisch gestartet o.O hinweiß auf demo version.. udn dan kom fehlermeldung blitz basic module nicht gefunden und dan kam testzeit abgelaufen o.O nicht wirklich sehr schön o.O

Wie kam es zu diesem Fehler? Hast du irgendwas komisch installiert oder etwas ausprobiert? bis jetzt hat es noch keine Probleme gegeben.

Hast du's schon mit der neuen geom demo probiert?

Bigmichi

BeitragMo, Mai 30, 2005 15:53
Antworten mit Zitat
jep hab ich habs runner geladen instlalliert gleicher Fehler o.O voll komisch =( naja ok ich muss sagen, dass ich Win Version 6.0 benutze o.O liegt wohldaran =)

aber naja hab ich wohl pech o.O

mangoo

BeitragDi, Mai 31, 2005 16:53
Antworten mit Zitat
jo das spiel ist cool adba, echt schön gemacht

adba

BeitragMi, Jun 01, 2005 8:43
Antworten mit Zitat
Danke für die gute Resonanz. Hier hab ich auch noch etwas gutes:

Eine neue Version von GEOM ist verfügbar! Version 1.2:

Hier ein paar Bilder:
user posted image
user posted image

Auf
http://www.geomgame.com hat es noch mehr Infos und auch noch mehr Screenshots.

Wer die eine Stunde spielzeit noch nicht aufgebraucht hat, kann sich an der neuen Version austoben Razz : http://www.geomgame.com/download.php

Bigmichi

BeitragMi, Jun 01, 2005 16:43
Antworten mit Zitat
es soltle möglich sein mit jeder neuen Version auch ne neue Stunde zu spielen den wie bei mir der fehler =( kommt immer noch nun aber nur noch Spielzeit abgelaufen.... hab aber nie 1 Min gespielt...

hab mich geirrt komtm ijmmer noch

---------------------------
Error
Unable to run Blitz Basic module
OK

tja...

was da wohl net geht =((

Rob_

BeitragMi, Jun 01, 2005 17:03
Antworten mit Zitat
ich hab die erste demo durch gespielt, jetzt nehm ich mir die zweite durch
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX

Rob_

BeitragMi, Jun 01, 2005 17:08
Antworten mit Zitat
icg kauf nicht so eine verbuggte version ich hab 2 bugs entdeckt für 20$
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX

adba

BeitragSo, Jun 05, 2005 1:20
Antworten mit Zitat
Nur 2 Bugs Wink ... das ist gut.. du hast aber sicher WinXp mit noch viel mehr Bugs... ok ich frag jetzt nicht ob du das gekauft hast.

überigens sind wir froh um jeden gemeldeten bug.
So können wir diese in den neuen versionen beheben.

Also danke Bigmichi für deinen Input.. leider bist du bis jetzt der einzige der dieses Problem hatte. das heisst es wird wohl ein problem bei dir sein alls ein allegemeines vom spiel.. aber ich werde mal frage ob in dieser richtung noch in fehler eingeschlichen sein könnte.

@Bigmichi: Hast du winXP? SP2? direcx9? normale grafikkarte? komischer verzeichnisbaum? oder irendwas gemurkst bei der installation?
du kannst es ja noch auf einem anderen rechner installieren und dort ausprobieren. ..
Leider können wir nicht für jede demo wieder eine volle stunde geben sonst würden sie die leute nur eine version nach der anderen runterladen und können so fast alles spielen.. (ok sind nie alle level dabei)

Wir arbeiten zur zeit an einem LevelEditor den wir für die Besitzer der Vollversion bereitstellen. so könnt ihr schnell und einfach neue levels erstellen. vermutlich werden wir dann auch auf der homepage www.geomgame.com ein level archiv einrichten.

Bigmichi

BeitragSo, Jun 05, 2005 9:36
Antworten mit Zitat
Wie gesagt ich hab alles richtig gemacht glaub mir ich hab auch aktuelles DX drauf und ordntlich installiert Wink wie egsagt ich denke es Liegt an Windows Version 6.0 =)

Aslo was heißt es ? Wink spätestens ende dieses jahrres müsst ihr ein Update zur verfügung haben oda wollt ihr die einzigsten sein wo ihr spiel nicht mehr geht ? Wink

adba

BeitragSo, Jun 05, 2005 10:52
Antworten mit Zitat
Hmm das stimmt. das habe ich irgendwie immer überlesen obwohl du es mehrmals erwähnt hast.
Andere BlitzBasic Software läuft aber problemlos auf Windows Longhorn oder?

Vielleicht liegt es an dem Sicherheitstool (das ja nicht von uns stammt) das noch nicht Longhorn kompatibel ist.

Ich melde das auf jeden Fall weiter... Danke

M0R73N

BeitragFr, Jun 17, 2005 18:22
Antworten mit Zitat
ich sag mal meine meinung: ^^
1. wenn man seinen namen eingibt und bestätigt startet der schon das erste spiel und überspringt das hauptmenü.
2. 5 minuten demo? Oo da hat man ja gerade mal zeit seine optionen einzustellen.
3. Wie teuer soll die vollversion sein? mal im ernst Smile die demo ist doch nur so kurz, damit keiner merkt das das spiel öde ist Confused

naja.
wollte ich nur mal gesagt haben.

achja, und das ich schon die vollversion hab ohne was dafür bezahlt zu haben sag ich lieber nicht Smile.
ausserdem hat man wieder 5 mins demo wenn man das spiel neu startet ^^

mfg M0R73N

D2006

Administrator

BeitragFr, Jun 17, 2005 19:10
Antworten mit Zitat
Du bist so konstruktiv wie ein Glas Spraywälder Gurkensaft.

Klar könnte ich dich jetzt von der Seite anmachen, wie du nur von sowas illegalem reden kannst, aber ich erwarte, dass du mir dann mit einer Kindercoolheit à la "haha ich kenn den coder" kommst.

Übrigens ging meine Demo 60 Minuten und ich finde es immernoch blöd, dass sie schon rum sind, denn es ist ein cooles Spiel.

MfG
D2006

M0R73N

BeitragFr, Jun 17, 2005 20:23
Antworten mit Zitat
D2006 hat Folgendes geschrieben:
Du bist so konstruktiv wie ein Glas Spraywälder Gurkensaft.

Klar könnte ich dich jetzt von der Seite anmachen, wie du nur von sowas illegalem reden kannst, aber ich erwarte, dass du mir dann mit einer Kindercoolheit à la "haha ich kenn den coder" kommst.

Übrigens ging meine Demo 60 Minuten und ich finde es immernoch blöd, dass sie schon rum sind, denn es ist ein cooles Spiel.

MfG
D2006

nö, komm ich nicht.
Aber du könntest ja auch mal was zu dem spiel sagen, denn im moment bist du "so konstruktiv wie ein Glas Spraywälder Gurkensaft". Rolling Eyes

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: