Neue Buttons für meine HP

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Wie findest du die Buttons?
Gefallen mir sehr gut 21% 21% 6 Stimmen
Gewöhnungsbedürftig... 32% 32% 9 Stimmen
*uärgs*"! wie hasslich!! Die Seite würd ich so ungern besuchen! 46% 46% 13 Stimmen
Insgesamt 28 Stimmen

DivineDominion

BeitragMo, Mai 30, 2005 17:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dein "Finaler Design Prototyp" Wink ist nicht grade das, was ich Design nennen würde. Es sieht sehr so aus, als hättest du noch nie eine Website besucht und würdest trotzdem HTML benutzen. Wo gibt es denn solche Websites außer bei Beepworld? Tut mir leid, wenn du dich angengriffen fühlst, das kann ich durchaus nachvollziehen, denn harte Kritik kann ja auch sehr verärgern, aber deine Seite ist ein wenig arg hinter der Zeit. 1998 hätte man glaube ich noch schüchtern gejubelt, über große unübersichtliche Image-Menüs, über Tabledesigns mit original Border etc., denn 2000 war es schon ganz und gebe das Design anzupassen.

Daraus schließt man gewöhnlich, dass du eben noch ein Anfänger bist. Finde ich nicht schlimm und ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Lernen der Sprachen des tollen Anwendugnsgebiets der Webpräsenzen! Mir macht es sehr viel Spaß und dir scheinbar auch - jetzt musst du nur noch lernen, das Zeitgemäße zu begreifen und anwenden zu können Smile
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS

Waveblue

BeitragMo, Mai 30, 2005 18:19
Antworten mit Zitat
DivineDominion hat Folgendes geschrieben:
Dein "Finaler Design Prototyp" Wink ist nicht grade das, was ich Design nennen würde. Es sieht sehr so aus, als hättest du noch nie eine Website besucht und würdest trotzdem HTML benutzen. Wo gibt es denn solche Websites außer bei Beepworld? Tut mir leid, wenn du dich angengriffen fühlst, das kann ich durchaus nachvollziehen, denn harte Kritik kann ja auch sehr verärgern, aber deine Seite ist ein wenig arg hinter der Zeit. 1998 hätte man glaube ich noch schüchtern gejubelt, über große unübersichtliche Image-Menüs, über Tabledesigns mit original Border etc., denn 2000 war es schon ganz und gebe das Design anzupassen.

Daraus schließt man gewöhnlich, dass du eben noch ein Anfänger bist. Finde ich nicht schlimm und ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Lernen der Sprachen des tollen Anwendugnsgebiets der Webpräsenzen! Mir macht es sehr viel Spaß und dir scheinbar auch - jetzt musst du nur noch lernen, das Zeitgemäße zu begreifen und anwenden zu können Smile

Ich hab noch nie jemanden Kritik übelgenommen! Wink

Allerdings kristallisiert sich heraus, das ihr andere Auffassungen einer HP habt als ich. Während ihr wert auf Schlichtheit und Einfachheit legt, bevorzuge ich grafisch aufwendigere Seiten.

Leider ein unüberbrückbarer Widerspruch, bei dem ich eher meinem Geschmack folge!

Zumindest versteh ich jetzt, warum einige für *uärgs* gevotet haben.
Allerdings trotzdem werde ich diese Page mit nur geringfügigen Änderungen ins Netz stellen!

THX@all!

MFG
Waveblue
This is 10% luck
20% skill
15% concentrated power of will
5% pleasure, 50% pain
and 100% reason to remember the name

lucifer

BeitragMo, Mai 30, 2005 18:22
Antworten mit Zitat
Ich findes es nur komisch das die Buttons so ein uneinheitliches Design haben, die einen sind so helle blau und die anderen dunkel blau. Das stört mich echt sehr.
Aktuelles Projekt:
Demonspawn
RPG

Waveblue

BeitragMo, Mai 30, 2005 18:33
Antworten mit Zitat
@Lucifer:
Nur die Hellblauen sind Buttons! Die Dunkelblauen teilen die Buttons in Kategorien ein!
This is 10% luck
20% skill
15% concentrated power of will
5% pleasure, 50% pain
and 100% reason to remember the name

lucifer

BeitragMo, Mai 30, 2005 18:34
Antworten mit Zitat
Achso. Dann geht das ja, dachte nur.
Aktuelles Projekt:
Demonspawn