For n Schleife

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

BloodiBasic

Betreff: For n Schleife

BeitragMo, Mai 30, 2005 19:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,

Ich bin neu hier und wollte fragen wie eine "for n schleife geht... ich kapiier sie nicht Sad... HiLfe!!!
Bitte gebt mir kein tutorial das habe ich schon. Ich will das wenn schon von euch wissen das ihr mir das sagen könnt.

Mfg Bloodibasic

Artemis

BeitragMo, Mai 30, 2005 19:08
Antworten mit Zitat
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
For n = 0 To 1

heißt: Du gibst der vriable n den wert 0!
dann wir diese schleife durchlaufen.
danach wird die variable eins erhöht; aus 0 wird 1.
die schleife wird durchlaufen.
dann sieht die schleife: aha n ist 1 und es soll nur bis 1 gehen, also gehts hinter der schleife weiter!

Timo

BeitragMo, Mai 30, 2005 19:09
Antworten mit Zitat
qlfor - Schleife Wink

BloodiBasic

BeitragMo, Mai 30, 2005 19:11
Antworten mit Zitat
Hi,

Achso danke und wie bekomme ich eine neue Seite in meinem Spiel was noch keins ist Smile.
Ich will Programmieren können... und dann zu Blizzard gehen Smile *lol*

www.diablo-world.jp.pn

Waveblue

BeitragMo, Mai 30, 2005 19:13
Antworten mit Zitat
BloodiBasic hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Achso danke und wie bekomme ich eine neue Seite in meinem Spiel was noch keins ist Smile.

Was für ne Seite?
This is 10% luck
20% skill
15% concentrated power of will
5% pleasure, 50% pain
and 100% reason to remember the name

BloodiBasic

BeitragMo, Mai 30, 2005 19:16
Antworten mit Zitat
Hi,

Ich meine so eine wenn man das Spiel startet dann muss man da z.b auf OK. klicken und dann erscheint eine neue seite wo man spielen kann.
Ich wollte wissen wie das geht oder muss ich dazu noch viele andere Sachen wissen? Wenn nicht sagt es mir bitte wie das geht.

Mfg bloodibasic
Ich will Programmieren können... und dann zu Blizzard gehen Smile *lol*

www.diablo-world.jp.pn
  • Zuletzt bearbeitet von BloodiBasic am So, Jul 17, 2005 19:13, insgesamt einmal bearbeitet

Dreamora

BeitragMo, Mai 30, 2005 19:24
Antworten mit Zitat
Auf www.robsite.de gibt es viele Tutorials, die diese und viele andere Beginnerfragen beantworten und mögliche Lösungen aufzeigen.

Dein Problem bzw. deine Frage ist ein einfaches Menü
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Jack

BeitragDi, Mai 31, 2005 16:31
Antworten mit Zitat
@dreamora:
er hat doch klar und deutlich gesagt, dass er keine tutorials haben will, die hat er doch scho. also genau und deutlich lesen, bevor etwas geben, wonach er nicht gebittet hat. Very Happy

D2006

Administrator

BeitragDi, Mai 31, 2005 17:10
Antworten mit Zitat
@Dennerlein:

Wenn er aber anscheinend nicht versteht was in den Tuts steht, dann muss er solange rumprobieren bis es klappt wie er es denkt bzw. bis er denkt wie es ist Smile

Jedenfalls kann ihm hier auch keiner helfen, denn sowas kann man in einem Tut besser erklären als in nem Forenbeitrag. Es sei denn jemand investiert >30 Min. Des weiteren finde ich Robs Tuts schon sehr verständlich.

MfG
D2006

gamble

BeitragDi, Mai 31, 2005 17:11
Antworten mit Zitat
Wenn es aber so grundlegende Fragen sind muss er sich vielleicht damit abfinden. Das Spiel "Heli Hunter" aus dem Tutorial z.B hat ein Menü. Da hätte er sich ja "inspirieren" lassen können. Und irgendwo hier im Forum geistert auch noch Suco-X' Tutorial zum Spielaufbau herum.

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu: