leidiges Thema : compilieren von Modulen
Übersicht

![]() |
FreemanBetreff: leidiges Thema : compilieren von Modulen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi
seitdem ich Windoof XP wieda drauf hab klappt das mit dem modul kompilieren nicht mehr. das ärgert mich extrem,obwohl ich eigentlich das richtige gemacht haben müsste. Hier meine Schritte: 1. BlitzMax installieren 2.MinGW-3.1.0-1 nach F:\Installiert (2.Festplatte genau wie BlitzMax auf der 2.) 3. Pfade in Umgebungsvariablen setzen : Name : Mingw Pfad: ; F:\MinGW\; Name :mingw2 Pfad: ; F:\MinGW\bin; ja das habe ich gemacht,wo liegt der fehler das ich keine module kompilieren kann? Freeman |
||
MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28 |
Michael |
|
---|---|---|
Bei mir ist die Funktion im Menü grau hinterlegt. Aber mit Alt-D gehts.
Ich habe INCLUDE C:\MinGW\include\.; LIB C:\MinGW\lib\.; PATH C:\MinGW\bin\.;C:\MinGW\mingw32\bin\.; |
||
![]() |
Freeman |
---|---|---|
danke man,es geht wieder!! thx
FrEeMaN |
||
![]() |
Henry |
---|---|---|
@Freeman:
Hast Du zwei Umgebungsvariablen in Windows angelegt? MinGW und MinGW2? Du musst in den System Variablen nach "Path" suchen und ans Ende ";F:\MinGW\bin\" setzen und Dir eine benutzerdefinierte Variable "MINGW" anlegen und dort "F:\MinGW\" reinschreiben...nach einem Neustart des System müssten in BMax dann die Menüpunkte aktiviert sein. |
||
Aiya Eärendil Elenion Ancalima!
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. • Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen! • Forensuche ist nicht nur als Lückenfüller in den oberen Links gedacht! |
![]() |
Freeman |
---|---|---|
jab es noch nachgetragen, dnke für die hilfe
FrEeMaN |
||
Michael |
|
---|---|---|