Der BIG BUG Rennspiel-Contest - Thread
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
![]() |
Papa1234 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
@snoopy ist funny aber ich gehe am Anfang immer kaputt ![]() ![]() @Hammlet fettes Game die Fahrpysik ist irgendwie kuhl 8) |
||
Athlon XP 2800+
Radeon X850XT 160gb Festplatte 1gb DDR Ram |
![]() |
.:BotC:. Pascal |
---|---|---|
Das von Snoopy find ich cool, aber entspricht das überhaupt den Regeln?
Ich dachte ich hätte irgendwas davon gelesen, dass man Bots oder einen 2 Spieler-Modus einbauen muss, oder so. Achso, das von INpac sieht übrigens auch sehr geil aus. |
||
Repeat
Print "Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis." Forever |
![]() |
Kryan |
---|---|---|
snoopys spiel gefällt mir auch...
@BotC: Nein, da stand nur , dass so was "Nice2Have" wäre... ![]() |
||
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
![]() |
.:BotC:. Pascal |
---|---|---|
Hab jetzt nochmal nachgeguckt:
Zitat: Richtlinien:
-Das komplette Spiel mit ZIP gepackt sollte 5MB nicht überschreiten -KI-Gegner -verschiedene Strecken -Wer fremde Grafiken/Sounds verwendet, sollte z.B. in den Credits darauf hinweisen 1. KI-Gegner - Das kann man ja nicht als KI bezeichnen, oder? 2. Verschiedene Strecken - Ok, zwei Spuren oder 3 Spuren werden wohl als verschiedene Strecken durchgehen. (Übrigens finde ich den 2 Spur Modus ziemlich sinnlos.) Naja, ich denke mal so hart wird BIG BUG nicht sein. (ich hoffe es zumindest für Snoopy, denn das Spiel ist echt lustig) |
||
Repeat
Print "Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis." Forever |
![]() |
Kryan |
---|---|---|
das sind aber nur richtlinien!!!
heißt ja nicht gleich, dass er disqualifiziert wird...eher dass seine chancen nicht unbedingt gut stehen ich denke aber schon ![]() ah nun aber auch paar negative sachen: 1) (und damit habe ich probleme) die augen finden keinen wirklichen punkt, den sie anfixieren können. dadurch kann eine leichte schiel-stellung hervorgehoben werden...man sieht alles recht unscharf und das tut den augen nicht gerade gut...naja, wenn man sein eigenes fahrzeug anvisiert, dann ist es zwar nicht so ... aber man verliert ständig ![]() 2) wenn man bei 3 spuren fährt und da kommt einer...dann weiß man noch nicht, was danach kommt. sind es zwei direkt nebeneinanderfahrende fahrzeuge, kann es zum problem werden, wenn man davor nicht zufälligerweise die richtige seite erwischt hat ![]() die sachen verbessern ( nagut 1 brauchste nicht) dann gefällt mir das spiel schon viel besser |
||
Webspaceanbieter?
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Toll, Hamnlets Spiel kann ich gar nicht spielen, da ich trotz 1280*768er Auflösung nur ein viertel des Bildschirms seh... | ||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
Hammlet |
|
---|---|---|
das spiel braucht leider ne auflösung von 1280x1024, mit 1280x768 sieht man deswegen nicht alles. | ||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
Hmm, als ich gestern mit INpac um 22 Uhr chattete, brach seine Verbindung zusammen. Heute habe ich kurz mit ihm gechattet und er hat mir von Netzproblemen berichtete, bevor er dann mitten im Chat schon nach wenigen Minuten wieder off ging. Er wird es wohl nicht geschafft haben, das Spiel einzusenden. Mal schauen, wann er die Probleme wieder los wird. | ||
MrKeks.net |
INpac |
|
---|---|---|
will nicht rumweinen.
aber mein internet ist so verf*ckt nochmal blöd. mal gucken, wie sich BIG BUG entscheidet. Das Spiel ist 6,25MB groß, und ich konnte tatsähclich gestern weder internetseiten aufrufen noch ftp-server connecten. sorry. hab das spiel jetzt oben, und seit gestern nat. nichts mehr geändert, also keine vorteile daraus gezogen. Die aktuelle Version will ich nicht publik machen, da sich noch einiges tut, und ich aus versehen den code mit ins archiv gepackt hatte ;D Habe BIG BUG auch benachrichtigt, würde eine Disqual. akzeptieren, wär aber schade für diese so harte arbeit ![]() |
||
![]() |
Kryan |
---|---|---|
wo kann man das denn downloaden??? ![]() |
||
Webspaceanbieter?
ke^kx |
|
---|---|---|
INpac hat Folgendes geschrieben: Die aktuelle Version will ich nicht publik machen, da sich noch einiges tut, und ich aus versehen den code mit ins archiv gepackt hatte ;D Naja, jeder kann mal was überlesen *g* Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
Kryan |
---|---|---|
und wann wird entschieden wer gewonnen hat? ![]() |
||
Webspaceanbieter?
![]() |
Kryan |
---|---|---|
man...wieso meldet BIG BUG sich nicht?
so...jetzt muss was unternommen werden!!!!!! wer will die jury leiten? preise gibt es keine ... aber egal... so...3 juryteilnehmer, einverstanden??? ok, ich weiß, es ist BIG BUG's COntest, aber wenn er sich schons seit tagzehnten nicht mehr meldet... ![]() |
||
Webspaceanbieter?
gamble |
|
---|---|---|
Es gibt auch Leute die NICHT jeden Tag am Rechner hängen, habs doch nicht so eilig. | ||
BIG BUG |
|
---|---|---|
@Kryan: Ich hatte Dir btw erst gestern eine PM geschrieben, ob ich Dein Spiel berücksichtigen soll oder nicht, da ich von Dir keine Mail oder PM bekommen hatte...
Mit Kryan sind es insgesamt 5 Einsendungen geworden. Da ich die ganze Woche meine neuen Kollegen aus Russland auf Englisch schulen durfte, hatte ich also abends nicht wirklich Lust, die Spiele noch durchzutesten. Die Tage werde ich mich aber mit zwei Kumpels zusammensetzen und den Gewinner bestimmen. |
||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
![]() |
Kryan |
---|---|---|
oh ![]() hab ich ganz vergessen mit der mail ![]() habs erst gestern gemacht... ![]() hoffentlich werde ich nicht disqualifiziert ![]() |
||
Webspaceanbieter?
INpac |
|
---|---|---|
Cool, immerhin 5 Teilnehmer, das freut mich. Hätten zwar bei diesem Preis ein paar mehr sein können, aber 5 neuen Spiele sind auch nicht schlecht.
Zu E.R.S: Ein frühes Beta-Release wird kommen, bald. Bei dieser Version wird es dann mehr Strecken (ne coole City-Track und ne Rally-Strecke, sowie eine Drag-Strecke) und Cars geben, und allgemein alles etwas optimiert sein. Durch die 5 MB waren mehr Wagen nicht möglich. |
||
![]() |
Kryan |
---|---|---|
hä? machst du jetzt doch weiter??? ![]() |
||
Webspaceanbieter?
![]() |
Mr.Keks |