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Vega.exe

BeitragFr, Mai 27, 2005 15:23
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Zitat:
Und seit wann kann Paint Kantenglättung?


Das liegt wohl eher an der Kompression der Bilder ins .jpg-Format.
Ein solcher Unschärfeeffekt ist auch beim Fersehn zu beobachten (PC + TV)
http://www.redvega.de

Firstdeathmaker

BeitragFr, Mai 27, 2005 16:34
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Naja, aber die helleren Flächen an der Tür z.B., die sehen nicht danach aus das die jmd gepixelt hat.
www.illusion-games.de
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Claud

BeitragSa, Mai 28, 2005 17:10
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Ihhhh! mit Paint ?!!!!
Mit besten Grüßen verbleibend,

Claudius

Spikespine

BeitragSa, Mai 28, 2005 17:11
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@Claud: Warum nicht?
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax
 

Michael

BeitragDi, Mai 31, 2005 23:17
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Ein roter Pixel.

Firstdeathmaker

BeitragDi, Mai 31, 2005 23:20
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Erwischt: http://www.pixelfreaks.org/images/pixel.png
www.illusion-games.de
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reel

Betreff: pixelart

BeitragMi, Jun 01, 2005 0:00
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sagts mal möchte nciht einer von euch ein paar seiner pixelart sachen auf http://www.augensound.de hochladen? Das wäre echt super, denn gerade in dem Bereich haben wir noch nix. Das soll sich aber ändern. Damit die Besucher aber verstehen dass da sowas reinsoll muss erstma jemand anfangen. ich wäre euch echt super dankbar.

gruss
pascal

DivineDominion

BeitragMi, Jun 01, 2005 0:06
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Das wäre Konkurrenzförderung Smile

Edit:
Zwei doofe, ein... naja
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
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  • Zuletzt bearbeitet von DivineDominion am Mi, Jun 01, 2005 0:07, insgesamt einmal bearbeitet
 

Michael

BeitragMi, Jun 01, 2005 0:06
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Am besten du setzt in dem Bereich einen Link zu pixelfreaks.org. Da entsteht nämlich gerade eine Pixel-Community.

Edit:
...Gedanke. Smile

Firstdeathmaker

BeitragSa, Jun 04, 2005 17:47
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FBI-blitz

BeitragSa, Jun 04, 2005 17:57
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Sieht echt gut aus!
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+

Ninja

BeitragSo, Jun 05, 2005 8:43
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Meine kleine Pixellandschaft ^^ erstellt mit dem mächtigem tool MSPaint
Razz

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stfighter01

BeitragSo, Jun 05, 2005 10:12
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total hübsch, man kann tatsächlich alles erkennen Smile

vom reiter bis zum angler und den kühen.


mfg stf
Denken hilft!

Firstdeathmaker

BeitragSo, Jun 05, 2005 11:51
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Werte das bitte nicht als negative, sondern konstruktive Kritik:

Das Wasser sieht noch ein wenig schlecht aus, also irgentwie nicht wie Wasser.

Das Gras ist zu flach. Bring da noch ein wenig mehr Unebenheit rein.

Das Haus sieht perspektivisch nicht korrekt aus, vor allem passt das Dach nicht zum Rest.

Die Bäume könnten ein wenig mehr Baumkrone vertragen Wink


Ansonsten: Den Reiter finde ich sehr gut. So würde ich nie nen Pferd hinbekommen, hab das schonmal ausprobiert und bin kläglich gescheitert....
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DivineDominion

BeitragSo, Jun 05, 2005 11:57
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Ich schließe mich da FDM an, bin aber noch etwas radikaler, denn vielleicht sehe ich ja mehr als andere. Das Haus ist perspektivisch wirklich ein ziemlicher Fehlschlag, weil die lange Dachkante VORNE und nicht HINTEN sein müsste. Zieh eine senkrechte von der Dachspitze nach unten - du landest nicht in der Mitte der rechten Hausseite. Die Formen generell wirken noch sehr verkrampft - könnte daran leigen, dass du das nicht grade oft machst und nicht so erfahren bist. Jedenfalls sieht es eher aus wie eine Phiole denn wie ein See, weil er einfach zu Rund ist und eine Ecke hat. Beziehugnsweise zwei.
Die Farben sind dabei denke ich das Hauptproblem. Wenn du nicht weißt, was du für farben nehmen solslt, Such nach schönen alten 2D Spielen und kopiere die Farben. Dank meiner Farbenblindheit muss ch das auch manchmal tun Smile
Das Wasser ist mit dem Airbrush nur etwas aufgepixelt, farblich und von der Struktur her aber auch nichts was ich in nem Spiel verkaufen würde.

die Bäume haben sehr viel zu wenig Baumkronen. Schatten sind übrigens nicht so dunkel, mach vielleicht mehr blau rein. Blaue Schatten sehen in Spielen meist sehr knuffig aus. Die Brücke ist zu senkrecht, das wirkt auch unecht. Naja. Es fehlt an Schattierungen etc, ich weiß auch nicht, übe noch weiter und lass dich nicht entmutigen. Ich ärgere mich seit Jahren übers Pixeln und kenne so einige Fehler zum Glück schon Smile
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Ninja

BeitragSo, Jun 05, 2005 12:35
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Danke für deine Kritik Divi, hab mir deine tips zu herzen genommen und versucht es dementsprechen dzu verbessern:
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DivineDominion

BeitragSo, Jun 05, 2005 14:13
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Habe ich gestern Nacht nebenbei angefangen mit dem Standbild und heute animiert. Abzüglich der Essenspause sind das wohl insgesamt 2h gewesen. Animation sieht etwas zappelig aus. Hmm. Vielleicht ist es in Bewegung, also im Spiel, besser...

Langsam kann ich sowas aus dem Kopf und dazu noch recht flüssig pixeln und animieren. Die Hoffnung steigt - in einem Jahr habe ich vielleicht endlich einen eigenen Stil Smile
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
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INpac

BeitragSo, Jun 05, 2005 14:21
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Beeindruckend Smile

Warum wird nie ein schickes RPG daraus? Hatten wir doch lange nicht mehr.
 

FBI-blitz

BeitragSo, Jun 05, 2005 14:25
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cool Shocked
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DivineDominion

BeitragSo, Jun 05, 2005 14:35
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Danke Smile
Geheimerweise bin ich ja dabei das QRPG umzusetzen, das ich vor 4 Jahren schon mal machen wollte. Da ich in den 4 Jahren eine ganze Ecke besser geworden bin ich Sachen Grafik (das Zeug vom alten Spiel war größenteils abgemalt oder sogar, beim Gras nämlich, ganz geklaut...) und mit BMax auch ganz fein coden kann, könnte es 2005 vielleicht noch was werden. Wenn alles steht, muss ich auch die Engine nimmer anpassen und kann mich auf Story, Grafik und Maps konzentrieren. Aber dazu mehr, wenns was zu sehen gibt.
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
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