Snap the Pac 3D
Übersicht

![]() |
jonsen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hab hier jetzt nicht alle gelesen...
aber die adresse funzt net ![]() der screeni sieht schon ganz gut aus...aber ich würde es auch gerne mal testen! ![]() |
||
www.baseline-games.de.vu - coole Games zum Downloaden!
Und ein gutes Forum! Schaut mal vorbei... |
![]() |
jhabekost |
---|---|---|
wenn er updatet löscht er die alte version,... look mal ein paar posts weiter ![]() |
||
blitzblaster |
|
---|---|---|
Hi @ all !
Ich wollte nun anmerken, dass ich mich vom Coden verabschiede und mich jetzt ausschließlich mit GFX und SFX beschäftigen werde. Falls Interesse besteht, meine 3 angefangenen Spiele weiter zu führen, oder jemand die GFX,SFX sowie Code irgendwie verwenden möchte, der kann mir bitte ein PN senden. Mit GFX und SFX habe ich genug Beschäfftigung. Mehr geht nicht. Gruß Blitzblaster |
||
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
![]() Ich würde gerne mal das snap the pac 3d von DIR sehen, ich habe noch keins von dir gespeitl du hattest so tolle ideen auch hör ich nicht mehr von Catch the thief : ( |
||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
blitzblaster |
|
---|---|---|
Hi Leute !
Tja was soll ich groß sagen. Snap the Pac ist wieder auferstanden und wird im neuen Design auferstehen, allerdingt nicht mehr in B3D. Wem es interessiert, den kann ich per PM informieren oder eventuell im Smalltalk Bereich, hat ja nun nichts mehr mit Blitz Basic zu tun. So und nun gehe ich in die Ecke um schäm mich, weil ich die A6 benutze ![]() |
||
D²O |
|
---|---|---|
blitzblaster hat Folgendes geschrieben: ... .. . So und nun gehe ich in die Ecke um schäm mich, weil ich die A6 benutze ![]() Wieso ? Bin immer daran interessiert, gibts Source auch ? habe selber auch die A6 Extra Edition ![]() |
||
Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK; |
blitzblaster |
|
---|---|---|
Huch ....nanu...also ich habe die Commercial und habe einen Coder gefunden, der das übernimmt. Ich mache "nur" GFX und SFX.
Der Source ist nicht öffentlich. Aber lass uns lieber per PM oder sonst wie weiter reden, das kommt nicht gut in diesem Forum. Wollte es ja auch nur kurz mitteilen, dass Snap the Pac 3D nun auferstanden ist. |
||
![]() |
Hellchest |
---|---|---|
hm hab mir alpha 2 gesaugt bekomme aber trozem Memmory acress Vilaton oder so | ||
Projekt: Dash Off: TiMeS!!
Status:N/A View News Now! http://www.dashoff.de.vu |
blitzblaster |
|
---|---|---|
hmm Hellchest, das kann ich jetzt nicht sagen warum die Alpha 2 jetzt bei Dir nicht geht. Gehen sollte sie aber, es ist alles dabei, was auch dabei sein muss. Komisch !
Aber vom Ding her wirds eh alles umgestalltet. Einiges was Sidolin geschrieben hatte wird umgesetzt. Auch die anderen Sachen hoffe ich umsetzen zu können. Schaun wir mal, wie gut mein neuer Coder ist und ob er durchhält. Der erste 3DGS Coder war ja nicht so der Überflieger. Wer das Projekt mal anspielen will (ist ein Break Out Clone in 3D) der kann mir ja ne PM schreiben. Betatester sind willkommen ! Aber wie gesagt, bitte per PM. Danke ! |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Gegen das Gamestudio ist (ab vom Preis für ne vernünftige Version) eigentlich nichts einzuwenden. Damit hatte ich rasch kleinere Erfolge erzielt.
Also komm aus deiner Ecke raus ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
blitzblaster |
|
---|---|---|
Hi BladeRunner !
Och noch ein A6 User, na und ich dachte ich geh als einziger hier fremd. Bin aus der Ecke wieder draussen, war ziemlich langweilig dort *g* |
||
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
Hi.
Bei mir funzt die Steuerung irgendwie net. Mit den Pfeiltasten kann ich mich zwar drehen, aber net laufen. Die Beine zucken nur komisch. |
||
aktuelles Projekt: The last day of human being |
blitzblaster |
|
---|---|---|
Mit "W" und "S" kannst du auch gehen *g* | ||
Übersicht