Bin ich Mod?

Übersicht Sonstiges Portal

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

TheShadow

Moderator

Betreff: Bin ich Mod?

BeitragDo, Jun 02, 2005 17:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich weiß nicht, seit dem letzen Forum-Reloading bin ich weder Admin noch Moderator... Lediglich auf Startseite werde ich als Mod gelistet (kann aber sonst nix machen). Walki wirst du das noch irgendwie fixen?
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2

ThorbenSchröder

Ehemaliger Admin

BeitragDo, Jun 02, 2005 18:12
Antworten mit Zitat
Tut mir leid, ich habe dich als Moderator vergessen.

Als Admin fungieren jetzt erstmal wunderkind und ich, ob es dort eventuell noch Verstärkung bedarf müsste noch entschieden werden.

Thorben

P.S.: Bitte lies das Modhandbuch, etc!

Abrexxes

BeitragSa, Jun 04, 2005 10:13
Antworten mit Zitat
Ha ha ha.

Dieser Thread ist voll der beste Ansatz wie "beschissen" die Organisation dieses Forums halt "organisiert" ist.

Modhandbuch? Was soll mann dazu sagen.

Gut das es Forums gibt (eigentlich fast alle) die ohne Forensatzung und Modhandbücher auskommen.

Also ich werde dem nächsten "HAck" nicht böse sein wenn er dieses Forum ins Nirvana schickt. Schade zwar um die ganzen Beiträge, aber auch die gehöhren ja nicht euch. Gelle.

Ein kompletter Reset dieser Scheise hier wäre wohl im Moment das beste Thorben. Auch wenn dir meine Aussage nicht gefällt, akzeptiere Sie denn Ich stehe mit dieser nicht alleine da. Also mach gefälligst was, was mich überzeugt das du nicht komplett durchgedreht bist und dir anmast eine Community zu "befehligen" von der dir gar nichts zusteht. Weder das Recht auf "offiziel" noch geistiges Eigentum des Inhalts.

Das gerade der grösste Promoter der BB-Sprache im Trash landet sollte dir zu denken geben.

cu

Kryan

BeitragSa, Jun 04, 2005 10:46
Antworten mit Zitat
wieso sollten alle beiträge und ALLES gelöscht werden?

das ist so wie wenn wir erstmal die ganzen politischen maßnahmen der letzten jahrzehnte abschaffen würden...wo stehen wir dann? im zweiten weltkrieg??? Rolling Eyes

@abrexxes: ich hab mal in deine ganzen beiträge geschaut: 99% all deiner beiträge sind in smalltalk/forumnews
daraus ist zu schließen, dass du kaum programmieren kannst UND somit auch die ganzen threads und so für wichtig ansiehst. manche aber suchen in den alten threads, weil die das noch in erinnerung haben, dass da was gutes ist, und werden fündig. was aber, wenn nun alles auf einmal weg ist?????
Webspaceanbieter?
Klick hier!
Kultige Spieleschmiede?
Klick hier!

Abrexxes

BeitragSa, Jun 04, 2005 11:01
Antworten mit Zitat
Danke für die Unterstellung. Es gibt sogar welche hier die haben bereist Spiele kommerziel realesed und postet nichst. Die bösen!

Von den wichtigsten Sachen habe ich Kopien, denn das Forum hier ist bekanntlcih alles andere als Stabil.

Um deine Frage aber zu beantworten. Ich habe die Lizencen für B3D und BM. Ich bin auch nicht auf die deutsche Sprache angewiesen. BM ist noch nicht reif (und entpricht nicht ganz meinen Bedürfnissen.) B3D nutze ich um Konzepte zu testen, da muss ich nicht sehr tief einsteigen da hierfür schneller 0815 Code reicht mit dem Mapeditor von TS(2d) und fertigen Modelen (3d). Meine Spiele code Ich für andere Systeme auf dennen es leider kein Blitz gibt und mann sich mit C,C++ und allerlei Spezialzeug zumplagen muss. Dafür aber glücklicherweise nicht mit DX.

Ich mache das ganze zur Zeit nur als Hobby, habe aber vor in 2-8 Jahren direkt einzusteigen. Da ich dann selbst produzieren werde, schmeise ich wohl kaum irgendwelche Details hier rein.

Und wenn ich ganz ehrlich bin, ich habe keine Lust IF*THEN Fragen zu beantworten. Dafür gibst genug Freiwillige.

cu

Kryan

BeitragSa, Jun 04, 2005 11:04
Antworten mit Zitat
wozu ist denn das forum dA???
ich finde es ist dazu da, dass man
1) fragen stellen kann, wenn man probleme hat
2) um fragen zu beantworten

und wenn man n jahr lang nur in smalltalk und forumnews reinschreibt erfüllt man keine der beiden obengenannten konditionen

If ALLPOSTS=SMALLTALK Then ...
Webspaceanbieter?
Klick hier!
Kultige Spieleschmiede?
Klick hier!

Mr.Keks

BeitragSa, Jun 04, 2005 12:14
Antworten mit Zitat
reißt euch mal zusammen, damit so etwas hier nicht nochmal passiert:

https://www.blitzforum.de/view...163#130163

~AUFSPALTUNG~
MrKeks.net

Suco-X

Betreff: .....

BeitragSa, Jun 04, 2005 12:17
Antworten mit Zitat
Psstt.....Inarie. Alle Posts nach Thorben Schröder sind Off Topic und sollten demnach auch direkt mit entfernt werden um weitere Diskussionsansätze in diese Richtung zu vermeiden. Dachte du bist schon länger als 2 Tage Moderator.
Mfg Suco

Kommentar von Inarie: Och Suco, das Hauptthema ist abgeschlossen. Die Diskussion darf sich jetzt in eine andere Richtung entwickeln. Aber nicht in die, die du mit deiner Beleidigungsflut vorgegeben hast.

Kommentar von Suco: Das Thema lautet Bin ich Mod? und wurde von Thorben beantwortet. Wir befinden uns hier nicht im OffTopic wo sich Diskussionen gerne mal in den üblichen Tratsch entwickeln dürfe. Ich darf also festhalten das Inarie um Off Topic in der Forum Sektion bittet. Abrexxes Post war schon Off Topic und meine Antworten waren keineswegs beleidigend. Ich bin mir sehr wohl im klaren da drüber das du etwas schlecht gelaunt bist nachdem du 2 Jahre lang Moderator spielst und die Regeln immernoch nicht kennst. Aber komme mir nicht mit ich wäre in irgendeiner Form beleidigend, das stimmt nicht.
Und jetzt mein kleiner Freund, trage doch mal etwas gutes bei und lese die Regeln und "versuche" wenigstens mal etwas zu Moderieren.
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB
  • Zuletzt bearbeitet von Suco-X am Mo, Jun 06, 2005 1:51, insgesamt 3-mal bearbeitet

Buffy

Gast

Betreff: Re: .....

BeitragSa, Jun 04, 2005 17:11
Antworten mit Zitat
Suco-X hat Folgendes geschrieben:
um weitere Diskussionsansätze in diese Richtung zu vermeiden

Wieso sollte mann das denn tun?

Gibt es hier Zensur?

cavebird2

Gast

BeitragMo, Jun 06, 2005 23:49
Antworten mit Zitat
Oh Gott...

was denn hier los...hier gehts jetzt wohl richtig.

Ich schaue ja jetzt nur noch sehr sehr selten vorbei und ich muss sagen ich fass es einfach nicht.

Ihr streitet euch ja nur noch. Oder meckert andere einfach an. Dieses Forum ist doch nicht dazu da um andere nieder zu machen etc.

Ich hoffe hier kehrt bald wieder Ruhe rein...allerdings sehe ich für dieses Forum keine Zukunft mehr...

Lieben Gruß

cavebird

TheShadow

Moderator

BeitragDi, Jun 07, 2005 17:10
Antworten mit Zitat
einzelne User streiten

im Übrigen ist mein Thema längst veraltet, darum schließe ich es selbst...
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu: