Von fps auf Leistung rückschließen?
Übersicht

![]() |
WaveblueBetreff: Von fps auf Leistung rückschließen? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi (mal wieder)
Mein heutiges Anliegen: Ich möchte, das Qweeky später auf möglichst allen Rechnern Hardwareunabhängig läuft! Zu diesem Zwecke habe ich eine Funktion eingebaut, die auf Knopfdruck das WaitTimer umgeht und das Prog unter vollem Speed laufen lässt! Nun hab ich da ein Problem: Ich habe keine Erfahrung mit den Fps-Werten! Qweeky produziert auf meinem System(siehe Signatur) um die 300 Frames pro Sekunde, unter bestimmten Bedingungen auch mal nur noch 200! Per WaitTimer ist das Spiel auf 55fps begrenzt! Und nun meine Frage: Was meint ihr, welche Rechner würden das minimal mitmachen? (Hardware-anforderungen) Würde das auch noch auf einem 166mhz-Rechner laufen? |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Probiers doch aus:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP...url][/url] |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
Firstdeathmaker hat Folgendes geschrieben:
...mir fehlt das nötige Kleingeld... |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
ich habe hier noch einen superschnellen Celeron 333 mit 8Mb Garfik auf dem ich das testen kann, da der auch am Netz hängt!
Mein etwas älterer Rechner (166 MMx mit 4MB Grafik) läuft auch noch für Intenet Skat bei Schwiegermutter! Also gib mir einen Link und dann sehen wir was raus kommt! |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
Ok. schick ich dir per PM! | ||
This is 10% luck
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Ich hab auch noch nen coolen rechner... ![]() 166 MhZ... Intel Pentium nochwas 32 MB RAM 2 MB Grafikspeicher Win 98 1 GB Festplatte usw... Wenn du willst... ![]() |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
Übersicht