exe dateien

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

rmdbdw

Betreff: exe dateien

BeitragSa, Jun 04, 2005 14:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hi
ich habe folgendes Problem:
Ich habe vor ein paar Wochen angefangen ein bisschen mit BB 2D zu programmieren und jetzt würde ich gerne aus einem Programm eine Exe Datei machen doch mit der Demo geht das nicht. Deshalb war ich auf der Seite von BB und wollte die Vollversion da kaufen. Doch dort steht das man sie nicht mehr kaufen kann. Deshalb wollte ich Fragen ob es die Vollversion garnicht mehr gibt oder ob man sie sich noch irgendwo anders runterladen kann?
Schonmal danke für die Antworten.

simi

BeitragSa, Jun 04, 2005 14:30
Antworten mit Zitat
Es gibt nur noch Vollversionen von B+ und BB3D.....

Aber vielleicht findest du bei EBay oder so noch eine Version von BB2d...

Firstdeathmaker

BeitragSa, Jun 04, 2005 14:34
Antworten mit Zitat
Mit BB3D und B+ kann man aber in normal BB2D geschriebene Sachen genausogut compilieren. Deshalb, wenn du z.B. später auch mal nen bisschen in den 3D-Bereich einsteigen möchtest, solltest du dir BB3D holen. Damit kann man auch, wenn man nur im 2D-Bereich arbeitet, schöne Effekte hinzufügen die mit BB2D nicht möglich wären.
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

Jack

BeitragSo, Jun 05, 2005 7:49
Antworten mit Zitat
hast du es schon mal auf www.shareit.de versucht? da hab ich mir die vollversion gekauft. sie kostet ungefähr 100€. im editor musst du dann auf Program/Create Executable... und dann auf OK und dann musst du nur noch den Speicherpfad angeben.

sonicfire

BeitragSo, Jun 26, 2005 23:18
Antworten mit Zitat
...schon wieder eine dümmliche antwort ... www.shareit.de hat nichts mit blitzbasic zu tun ..... sinnvoller wäre es vielleicht gewesen, noch dahinter einen authorenlink zu packen - DEN, wo jemand bzw. wo BB verkauft wird (via shareit) Wink

ps: nichts für ungut Laughing
~sonic

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu: