brauche 3d programm
Übersicht

![]() |
rpg-makerBetreff: brauche 3d programm |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hi,
kennt ihr gute(freeware) 3d modeling programme ? ich hab jetza milkshape aber des datum bei mir ist fast abgelaufen und ich brauche ein neues was ich immer benutzen kann . wäre nett wenn jemand mir helfen könnte. |
||
petrus sagte es werde licht, doch er fand den schalter nicht! |
Michael |
|
---|---|---|
Kauf die Milkshape. Ist ja sehr sher günstig zu haben.
Ansonsten Wings3D, das ist umsonst. Ich kann mich allerdings mit der Bedienung nicht anfreunden. |
||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
ne ältere Version von Cinema 4D | ||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
Jack |
---|---|---|
Milkshape kostet doch was, oder ![]() |
||
![]() |
rpg-maker |
---|---|---|
also ich hab mir jetza wings 3d gesaugt und jetza braucg ich ein deutsches tut dafür . kennt ihr eines? | ||
petrus sagte es werde licht, doch er fand den schalter nicht! |
![]() |
Jack |
---|---|---|
wo bekommt man Wings3D ![]() |
||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
@Dennerlein -> Google
Milkshape kostet was, ja |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
Nox |
|
---|---|---|
Habe prompt auch keins gefunden, aber wie wär's denn mal mit Probieren geht über Studieren? Man könnte sich ja wenigstens die Mühe machen... | ||
![]() |
Jack |
---|---|---|
Danke FBI-Blitz, auf www.wings3d.de kann man es kaufen ![]() |
||
Serge |
|
---|---|---|
Blender ist von den Möglichkeiten her wohl das Beste unter den Freeware 3D proggis, man muss sich nur an die Bedienungsoberfläche gewöhnen ![]() http://www.blender.org Deutsche Seite mit Forum: http://www.blendpolis.org |
||
http://www.dark-matter-soft.de |
blackspace |
|
---|---|---|
Blender ist ziemlich anfänger-unfreundlich, da ist mir Winsg3d schon lieber
Bin jetzt schon ziemlich lange mit Wings dabei, find es einfach viel einfacher und schneller als zb. Blender Zitat: auf www.wings3d.de kann man es kaufen
-> Wings ist kostenlos |
||
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
jetzt wo alle über c4d prallen und lallen, will ich auch c4d! wenn das so gut sein soll, geben sie mir dl, kostenlos! | ||
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
google mal nach Cinema 4D 6CE!
Das ist kostenlos, aber auch nur auf Heft-CDs zu bekommen! |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
Übersicht