PC herunterfahren
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
![]() |
VirtualDreams |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
helfen? tut hier keiner irgendwie. denn es wird immer irgendwas geben das es NICHT geht. fangen wir an mit den admin rechten auf dem pc - vor allem schul-pc's. da wird nicht viel gehen. wenn eine bauanleitung für ein virus oder trojaner gewünscht ist, ist das kein problem... ich werd sowas jedenfalls hier nicht offen reinstellen - der mißbrauch dessen ist viel zu hoch. ich hab sowas nur auf meinem laptop sowie großen rechner getestet - zu LERNZWECKEN!!!!!! | ||
Thoth |
|
---|---|---|
ich weiß das thema is uralt aber trotzdem hab ich das jetzt mak aus fun probiert xD
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Graphics 800,600,16,2 was passiert ist gar nichts.. hab noch nie mit execfile gearbeitet daher.. |
||
![]() |
Chester |
---|---|---|
ExecFile("shutdown -s -t 00")
So müsste das gehen, hab selbst schonmal ein Trojaner in BB geproggt, welches eigneltich ein ganz normales Tetris war, aber im Hintergrund eine Batchdatei mit dem shutdown befehl im Autostartordner erstellte. PS: Habt keine Angst! ![]() ![]() |
||
hitokiri |
|
---|---|---|
meine fresse, erstell doch einfach mit dem programm ne bat die die genaue command line operation enthält und führ die mit execfile aus | ||
![]() |
Chester |
---|---|---|
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] stream = WriteFile(\"C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart\test.bat\") |
||
Thoth |
|
---|---|---|
danke funzt gut
aber chester, warum dann eigentlich so umständlich Oo |
||
maxihabbo |
|
---|---|---|
Also:
Die Schule hat nur eingeschränkte benutzer. Also du bist an dem PC kein Adminstrator. Also kannst du das mit dem Autostart Ordner vergessen. Ich würde die Registrie empfehlen. Hab aber leider ka wie man das dann macht. Aber die Lehrer - Tools starten auch über die Registrie: (Start, Ausführen, regedit, OK) --________________________-- HKEY_LOCAL_MACHINE Software Microsoft Windows CurrentVersion Run --________________________-- Da sind alle Autostart-Einträge drin. Da könnte man das Progri ja auch einen Eintrag reinmachen lassen... Gruß maxi |
||
Hallosager |
|
---|---|---|
Ich hab zwar nicht alles hier gelesen aber ich finde das auch cool. Ich such schon lange nach so einem Befehl, bei dem der Pc abstürtzt oder der Bildschirm lange schwarz wird und so weiter.
Ich kenn da noch ein paar Tricks. 1. Mach irgendwo mit rechter Maustaste eine neue Verknüpfung und gib dort dann das alles ein: rundll32.exe user32.dll,LockWorkStation (Geht aber nur bei Windows XP) Dann kann man den Icon von der Verknüpfung ändern und jeder denkt, es ist ein bekannter Ordner oder so. Danach muss man nur noch draufklicken und das Wunder geschieht(der Pc meldet sich ab. Bei Pc´s in der Schule müsste man also das passwort vielleicht neu eingeben). 2. Öffne ein leeres Textdokument und kopier das dort rein: (new ActiveXObject("Shell.Application")). ShutdownWindows(); Und wenn du die Datei dann speicherst, musst du statt ".txt" ".js" hinten dranhängen. Wenn man dann auf die Datei doppelklickt, fährt der Computer runter. Das können auch faule Leute benutzen, die nicht unten links auf Start-> Ausschalten->Herunterfahren klicken möchten. |
||
maxihabbo |
|
---|---|---|
Kann man doch auch gleich
Start / Ausführen / shutdown -s / OK Dann fährt der PC auch runter ![]() Gibt es auch was, was bei Win 2000,Win ME, Win XP, Win98 etc. funktioniert? Also nicht nur bei XP oder so? Gruß maxi |
||
Sebe |
|
---|---|---|
Tsss, du weisst wahrscheinlich, dass jeder Kopiervorgang geloggt wird? D.h. sobald der Lehrer weiss, welche Datei verantwortlich ist, schaut er nach, wer die Datei kopiert hat. Vielleicht etwas Aufwand, aber verärgerte Lehrer sind durchaus bereit da ein wenig Zeit zu investieren. Darüberhinaus bist du wahrscheinlich wie alle Pseudo-Cracker: Du wirst damit angeben und dann wird dich jmd. verpfeifen...
Viel Spass ![]() |
||
![]() |
Ninja |
---|---|---|
LOL wir haben den PC unserer lehrerin per Trojaner kontrolliert und ein kumpel hat ihr im word dazwischen gefunkt und geschrieben "Ich sehe dich...." lool war das geil, sie ist Informatik lehrerin und kennt sich 0 mit PC's aus. Sie störte das nicth weiter den sie sagte das kam weil sie in Excel nen falschen wert eingab.... lol na klar, dan beginnt plöttzlich der PC mit dir zu reden so dumm!! xD | ||
![]() |
flexo |
---|---|---|
hi!
ich hab auch noch wenig mit "exectfile()" gemacht... würd mich aber mal intressieren wie ich zB jetzt meine tastatur einfrieren kann.. wenn mich kurz wer über die ganzen befehle ausklären könnte? thX ![]() mfg, felix |
||
Du bist eizigartig - genau wie jeder andere auch. |
maxihabbo |
|
---|---|---|
Wüsst ich auch mal gerne für Windows XP!
Bei Windows 98 geht das ja so: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] ExecFile \"C:\windows\rundll32.exe keyboard,disable\" Aber die Programme, womit dich der Lehrer überwacht, kann man bestimmt im "Taskmanager" abschalten ![]() Gruß maxi |
||
Hallosager |
|
---|---|---|
Ich habe mal irgendwo bei Einstellungen gesehen, dass man einstellen kann, welche Pc´s der Lehrer sehen kann. Dann hab ich irgendwas gemacht und mein Computer ging nicht mehr. Ich musste ihn dann neustarten. | ||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
maxihabbo hat Folgendes geschrieben: Aber die Programme, womit dich der Lehrer überwacht, kann man bestimmt im "Taskmanager" abschalten
![]() Glaub ich kaum! Man kann bei Programm mit ein paar Hacks ein paar Einstellungen ändern, die da wären: Es gibt kein rechtsklickMenü mehr, wo man normal auf Schließen drücken kann! Den Schließen Button entfernen! Alt+F4 ignorieren lassen! Im TaskManager angeben, das Prozess beenden, nicht für diesen Prozess gilt( Dann kann man den Prozess nicht mehr beenden)! Außerdem kann man in der registry einfach den TaskManager abschalten! Also ich hab das bei uns im Admin-Mode mal durchgecheckt! (Ich hab in der Schule einen Admin, weil ich da ein paar mehr rechte brauche für ein projekt) Ich habs selbst als Admin nicht geschaftt, das auszuschalten! |
||
maxihabbo |
|
---|---|---|
Naja, unsere schule hat so ein billiges system. da schaffst du das bestimmt ![]() |
||
Medabots1992 |
|
---|---|---|
ich hab noch was besseres ![]() Mach einfach die wichtigen datien von Windows löschen ![]() Dann starten und schließen und datei ist weg ![]() am besten mit ner bat und die macht sich dann selber wieder löschen ![]() das wird ein spass ![]() wenn wir manchmal ins net gehen dürfen dann saug ich es da runter und dann ![]() ![]() ![]() Einfach mal diese datei löschen oder umbennen (kann man mit dos wieder rückgängig machen) hier die datei (arcldr.exe) Hab ich schon ausprobiert ![]() ![]() ![]() An meinen PC natürlich mit sicherung das ich es in DOS wieder rückgängig machen konnte ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
Sebastian |
---|---|---|
Vorhin hat jemand geschrieben das er MasterEye umgangen hat .
Wie ?? Ich hab das nur über Taskmanger abgeschossen und dann als Herr Lehrer kam und am Netzwerk-kabel ( ![]() |
||
Seit 2 Jahren kein BlitzBasic und kein Windows mehr, und stolz darauf ! |
![]() |
Hip Teen |
---|---|---|
MasterEye umgehen ist so ne Sache... was ist umgehen? Du kannst MasterEye killen (also, wenn du es hinkriegst, wenn es gut konfiguriert ist geht das nicht), aber jeder halbwegs schlaue Lehrer merkt das... OK, nur wenige merken das, aber die, die es nicht merken, können mit Mastereye sowieso nichts anfangen. Bei uns hab ich es aber geschafft, Mastereye abzuschalten. Man hatte als Schüler Zugriff auf die config von Mastereye... da war das ein Kinderspiel ![]() |
||
Spruch der Woche: "Ahh, ein neues Gesicht?!" - "Nein, das hab ich schon länger" |
Hallosager |
|
---|---|---|
Mastereye? Ist das vielleicht das, mit dem der Lehrer auf alle PC´s der Schüler zugreifen kann und alles sieht? Ich wollte auch mal versuchen, einzustellen, dass er alle außer meinen Pc sehen kann. Aber als ich nach den Änderungen der Einstellungen auf OK geklickt habe, ist der PC fehlerhaft geworden und ich musste neustarten. Zum Glück hat es der Lehrer nicht gesehen. | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Übersicht