Invasion der Heuschrecken
Übersicht

sven123Betreff: Invasion der Heuschrecken |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Mein neustes Projekt Invasion der Heuschrecken.Der Titel bezieht sich auf Münteferings Kapitalismus Kritik.Ist aber keine Politpropaganda sondern einfach ein Game.Hier ein Zitat aus meiner Readme.
Zitat: Um Aktien zu kaufen oder zu verkaufen klickt man auf die ensprechenden Buttons im linken unteren Bereich des Bildschirms.Die Schortcuts (b=buy) oder (s=sell) sind alternativ möglich.Es kann Kredit aufgenommen werden allerdings nur einmal bis zum Gameover. Der Kredit muss inerhalb der bei "Tilgung" angegebenen Zeitspann abbezahlt werden,während dieser Zeit wird nur der Kredit abbezahlt,man macht keine Gewinne.Screenshots macht man mit der Taste (T).Das sind die nötigen Grundbedienungselemente ich hoffe das dieses Spiel euch gefällt.Bei Anregungen,Kritik oder Sonstigem schreibt an svensulzermann2000@yahoo.de.Genug der Worte die FIGP=Fuzzy Intelligence Game production wünscht frohes zocken:). [img] http://home.arcor.de/sven12345...hrecke.png [/img] Und hier das Game! [url] http://home.arcor.de/sven12345678910/IH.rar [/url] PS:Feedback wäre eine sehr nette Sache! |
||
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken |
![]() |
Papa1234 |
---|---|---|
Das Game ist kuhl keine Frage und der Code auch und ich hab keine Bugs gefunden aber unnötige Zeit an Design hast du nicht verschwendet oder?
Ich fände es geil wenn du noch ein Bildschirm rechts oben machen könntest wo man auf so ne Art Karte oder so was gucken kann daraus kann man sicher ein gutes Aufbausppiel machen es machtv aber auch schon so Spaß ![]() |
||
Athlon XP 2800+
Radeon X850XT 160gb Festplatte 1gb DDR Ram |
sven123 |
|
---|---|---|
Ja du hast recht das Design stand nicht im Vordergrund sondern das Spielvergnügen.Auserdem ist das mein Ferienprojekt. | ||
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
Lion |
|
---|---|---|
hmpf...kanns leider net testen, da es zu wenig helle sachen sind und sich deshalb mein monitor auf stand by stellt...bitte änder das ma thx =)
mfg |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
sven123 |
|
---|---|---|
häh was hast du bitte für einen Bildschirm.Wie hell sollen die den sein. | ||
Lion |
|
---|---|---|
kA was ich für einen hab ![]() mfg |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
sven123 |
|
---|---|---|
Ahso mal schauen! ![]() |
||
![]() |
TheUltimativeUser |
---|---|---|
Habs mir natürlich gesaugt und muss sagen: Es macht mehr Spaß, als ich erwartet habe.
Is abba trotzdem nich sooo meine Art Spiel, abba ganz lustig. Optisch kann man das ganze ja noch ein bisschen aufbessern, sooo schwer isses ja nich und manche Leute schreckts vielleicht ab, wenn kein einziges Bild verwendet werden... |
||
sven123 |
|
---|---|---|
Danke für die Tipps momentan habe ich wenig Zeit aber wenn es mir möglich ist werde ich weiter dráran Arbeiten. | ||
![]() |
mangoo |
---|---|---|
wow voll die überraschung, erst wollt ichs ja gar nicht laden weil keine grafik, aber dann hats echt fun gemacht, leider irgendwann zu leicht durchschaubar, aber auf jeden fall funny | ||
Übersicht