brauche menübild für spiel
Übersicht

![]() |
GameprogmanBetreff: brauche menübild für spiel |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hi
in dem Bild sollte das meer im Hintergrund gezeigt sein... Im vordergrund ist ein "nemomäsiger" fisch und im hintergrund 2 Fensterputzer und 2 Schleierschwänze. als überschrift steht oben am Rand groß:"Nemo and friends". danke. |
||
www.bandradr.de ! Awesome ! |
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Weil ich es bei "kdk" schon so erfolgreich konnte, habe ich auch heute PSP 7 angeschmissen und google nach deinen Begriffen gefragt und die am besten auszuschneidenden genommen. Daraufhin begutachtete ich deine riesige Beschreibung noch einmal genauer und platzierte die Elemente perspektivisch (sie werden kleiner nach hinten hin).
Hier ist dein Menü. ![]() Viel Spaß, ich hatte ihn jedenfalls! |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
![]() |
Gameprogman |
---|---|---|
ähhm
ich dachte bei fensterputzer an Fischarten... ![]() |
||
SungGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Fensterputzer sind keine Fischarten, auch wenn Sie manchmal durch die harte Arbeit in praller Sonne ein wenig "fischig" riechen können... ![]() |
||
SharC |
|
---|---|---|
Ich glaub die Fische heißen Scheibenwischer ![]() Hab' bei Google nur unter diesem Stichwort was gefunden -.- Hier mal n' Bild von mir : Blubb Nicht besonders gut, aber mir gefällts ![]() Vielleicht sagt es dir ja zu ![]() |
||
DarkMike |
|
---|---|---|
lol, da ist alles im Wasser und dann sind man am Boden nochmal Wasser ![]() |
||
2 dinge sind unendlich die menschliche Dummheit und das Universum obwohl beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Ja und das "blubb", genial ![]() |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
![]() |
Gameprogman |
---|---|---|
Danke SharC.. das bild ist genial.. das nehm ich
und auch danke DivineDominion,... war eben ein missverständniss.. das nächste mal such ich den offiziellen namen...^^ |
||
BlitzBasic303Betreff: RE: |
|
---|---|---|
Hey, DivineDominion kannst du mir den Nemo mal einzeln geben.Der sieht irgendwie aus wie als wer er aus Plastik oder Gummi! ![]() |
||
Übersicht