BlitzODE vs. Tokamak
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Wild-StormBetreff: BlitzODE vs. Tokamak |
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gibt ja neuerdings die physik engine BlitzODE.
bei AE soll es ja das problem mit tokamak geben, dass die entitys durch das level fallen wenn das spiel eine niedrige fps-zahl hat aber in wie weit ist blitzODE "ausgereift"? hat schon jmnd ne demo gemacht? hat er dort auf probleme gestossen? bin gespannt auf antworten! |
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INpac |
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hmm, ich bleib bei toka, da sich das noch weiter entwickelt, ka wie das bei ODE läuft.
Denn bei toka gibt's vielleicht mesh zerstörung xD habe auch im gefühl, dass toka schneller aber benutzerunfreundlicher ist |
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Wild-Storm |
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du hast ja auch bei AE mitgemacht, also das mit dem bug da, dass die meshs durchs level fallen, meinst dass man das irgendwie verhindern kann? | ||
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INpac |
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naja, das kommt vorwiegend dann vor, wenn es zu gro-e polzgonfl'chen (himmel, wer hat meine tastatur auf US umgestellt_ ![]() bei toksim?advance kannste aber die substeps erh;hen, dass werden die berechnungen anscheinend genauer |
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Wild-Storm |
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ah ok, habs troz deiner tasta verstanden;) | ||
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Schneeflocke |
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hmm,
könnte mir einer die passenden Werte (oder bzw. sagen was die Parameter aussagen) geben. Also was bedeutet timestep und SubSteps ??? bin zu doof dafür ![]() |
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Ich hoffen ich habe keine dumme Antwort oder Frage gestellt ![]() |
INpac |
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hochpuscher!
Hmm.. lustig, oben war ich gegen ODE, mittlerweile, nachdem ich mir JV-ODE gekauft habe muss ich sagen, dass ich ODE mehr Vertrauen schenke - vorallem bei TriMeshes scheint ODE viel schneller und genauer zu sein, und große kräfte kann ODE besser kontrollieren als TOka |
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Schneeflocke |
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ich weiß auch nicht so recht was ich nehme,
eigentlich will ich nur ein ball in einem Raum hin und her schießen lassen der nicht durch die Wände fliegt. ODE ist vielleicht etwas zu kompliziert aber ich weiß nicht. was könnt ihr mir denn vorschlagen ?? es sollte so einfach wie möglich sein also nichts zu großes. Und mit TOka sah alles viel einfacher aus als ODE. |
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Devils Child |
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bei der car-demo:
fahr ganz langsam gegen einen der cylinder, wenn du angestoßen bit fahr wieder nach hinten und lass ihn fallen. wenn du das c.a. 5 mal machst merkst du bei 50% aller fälle, dass da einiges gegen das enegrie-erhaltungs-gesetz verstößt ![]() |
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*X-Ware Member*
Mission to Hell[Ego-Shooter] Hier Vollversion runterladen: http://patrick-sch.de/spiele/m...ersion.zip ich antworte auf jede PN |
Schneeflocke |
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ups ![]() sry kleiner rechen fehler ist alles in ordnung aber trotzdem danke !! |
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