Antiwar

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xr

BeitragFr, Jun 10, 2005 18:09
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@ M0R73N

Es geht nicht darum, dass wir ein schlechtes Gewissen haben Elemente eines Kultspiels einzubauen, was das ganze interessanter macht, sondern darum, dass wir nicht von Universum verklagt werden wollen, die das ganze humorloser sehen, als andere Firmen...

bruZard

BeitragFr, Jun 10, 2005 18:25
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@xr: Wie ich schon zu mangoo sagte: Ich mache Euch ein paar Gfx ... dann müsst Ihr Euch keine Sorgen mehr machen und den Spielern bluten nicht so die Augen Wink
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

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Spikespine

BeitragFr, Jun 10, 2005 18:43
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PERFORMANCE/STABILITÄT
----------------------
Läuft das Spiel ohne zu ruckeln?
Spiel läuft einwandfrei

Ist das Spiel schonmal abgekackt?
nein.

GRAFIK / EFFEKTE
----------------
Was gefällt dir an bestimmten Grafiken/Effekten gut bzw. schlecht:
Gut:
-Einige Explosionen
-"Glühende Raketen"
-Rauch der Flugzeuge

Weniger gut:
-Diese "pixligen" Explosionen
-Einige Flugzeuge



SOUND / MUSIK
-------------
Generelle Bewertung der Musik Menü/Spiel.
Beides sehr schön anzuhören.

Musik im Spiel unaufdringlich?
Wink

Sounds passend?
ja Smile vor allem die Stimmen!

Irgendwelche nervigen Sounds?
nein

BALANCING
---------
Alle Level in erträglicher Zeit zu schaffen?
Ich hab jetzt so ca. 60 Minuten gespielt und hänge bei einem Level der zweiten Kampagne

Erste Level leicht und alle kurzweilig?
Die ersten Level sind leicht, aber nicht langweilig

(Trotzdem) genügend Herausforderung beim ersten Durchspielen?
Nein, bei den allerersten Levels nicht. Ist aber gut so.


SPIELVERSTÄNDNIS ( TUTORIAL WIRD ÜBERARBEITET)
--------
Geschnallt, dass man Flugzeuge anvisieren kann/muss/soll ?
Ja Wink

Dass du 2 Türme hast?
Ja


MENÜ
----
Ansprechend?
Ja

Übersichtlich/Intuitiv?
Da kann nichts unübersichtlich sein.



Also kurz: Ein klasse-Spiel, das süchtig machen kann Smile

Spike

Edit:
Nochmal gespielt: Endlich die Taktik herausgefunden: viele Leute kaufen und dass sie viel geld geben! Dann bekommt man viel geld.
Jetzt schaff ich die Kampagne endlich Smile
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax

Kabelbinder

Sieger des WM-Contest 2006

BeitragSa, Jun 11, 2005 16:33
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Cooles Spiel!
Der Raketenrauch sieht total realistisch aus.
Das mit den Erdbeben finde ich auch gut.

Vielleicht könntest du ja noch ein paar alternative musikstücke als Hintergrundmusik anbieten. Mit diesem Dance-Zeug kann ich rigendwie nicht so gut Very Happy . Nur ein Vorschlag Smile .
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download>
 

Shark

BeitragSa, Jun 11, 2005 19:10
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PERFORMANCE/STABILITÄT
----------------------
Läuft das Spiel ohne zu ruckeln?
Spiel läuft ohne ruckler

Ist das Spiel schonmal abgekackt?
nö, noch net Wink

GRAFIK / EFFEKTE
----------------
Was gefällt dir an bestimmten Grafiken/Effekten gut bzw. schlecht:
Gut:
-Einige Explosionen
-"Glühende Raketen"
-Rauch der Flugzeuge
-türme
Weniger gut:
-Die NEUEN RAKETEN Sad sehen aus wie turbedus Sad



SOUND / MUSIK
-------------
Generelle Bewertung der Musik Menü/Spiel.
Ist in ordnung wenn mich das nervt einfach ausstellen Wink

Musik im Spiel unaufdringlich?


Sounds passend?
jo

Irgendwelche nervigen Sounds?


BALANCING
---------
Alle Level in erträglicher Zeit zu schaffen?
ja aber ich fand erst starcraft schwer aber dann doch geschafft Smile

Erste Level leicht und alle kurzweilig?
Die ersten Level sind leicht, aber nicht langweilig

(Trotzdem) genügend Herausforderung beim ersten Durchspielen?
Ja, Starcraft

SPIELVERSTÄNDNIS ( TUTORIAL WIRD ÜBERARBEITET)
--------
Geschnallt, dass man Flugzeuge anvisieren kann/muss/soll ?
Wie seit wann kann man die anvisieren?^^

Dass du 2 Türme hast?
Ich hatte noch nie 2 Türme ^^

Apprauuuu

BeitragSo, Jun 12, 2005 15:04
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Einfach nur Hammer das Spiel!!!

Aber der Boss beim Starcraftlevel ist meiner Meinung nach so ziemlich unschaffbar -.-
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax...
LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^)
 

Ensign Joe

BeitragSo, Jun 19, 2005 19:46
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also bei mir wars kein problem Smile
(400000 € startguthaben XD)-
Ich habe jetzt eine Pommesbude aufgemacht am Münchner Hauptbahnhof.
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude
Herbert's Pommesbude Smile

mangoo

BeitragMo, Jun 20, 2005 0:11
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jaja gecheatet was Smile


Hab mal ein bissel weiter drangewerkelt, grafik sollte jetzt eher zusammenpassen. schnappi ist rausgeflogen und dafür ein oller burger level reingekommen


hier alle änderungen

v37

- Speed optimiert
- HP Anzeige von Flugzeugen wird unter dem Flugzeug angezeigt, wenn das Flugzeug zu hoch fliegt
- Xr Napalm Explosionen der Flugzeuge verringert
- Endmaster Vogel abgeändert, beim letzten Angriff ( Ausraster ) fliegt er nicht mehr so tief
- Endmaster Baron abgeändert, beim Cola Angriff fliegt er nicht mehr so lange ausserhalb des Screens
- Endmaster Rice leicht verstärkt durch schnellere Phaser
- Endmaster Bush 50% mehr HP und leicht verstärkte Bomben ( vom Himmel )
- Ist der HC Modus einmal aktiviert, wird dies gespeichert und beim nächsten Starten direkt wieder gesetzt
- Größe des roten Bereichs bei Super Raketen wächst jetzt halb so schnell
- Vorläufige Version des Burger Levels eingebaut ( Schnappi rausgeworfen wegen Urheberrechten)
- In der config lässt sich nun die musik wechseln, standard ist game.ogg. Parametername MUSIC
- Human, Rocket Anzeigen im Buymen vertauscht
- Menschen schreien jetzt solange sie unter Feuer ( Napalm ) sind, vorher war es eher ein schleichender Tod
- Sound Fehler behoben, der StartSound wurde auch abgespielt wenn SOUND deaktiviert war
- Musik etwas leiser gemacht, gab Probleme mit den Explosionen ( rauschen )
- Grafik: Da kein Arsch was getan hat und keine Sau sich gemeldet hat Grafiken zu machen, hab ich mich selbst dran
gesetzt.
- BuyButtons: Alle neu designt, hoffe man kann jetzt bessa erkennen was was ist
- Explosionen: Normale Explosion frei per Generator erstellt
Napalm an den Rändern unschärfer gemacht
Nuke bekam Gauss Power
- Pfeile auf der Karte neu
- Karte am Rand transparent
- logo im menü neu gemacht
- menü hintergrund war mir zu amerikanisch, mal selber was versucht mit strangem effekt
- stranger effekt noch stranger bei HC Modus
- IS_FEEDER als weitere Eigenschaft bei Bomben eingebaut, lässt Menschen bei Treffen in die Breite gehen ( 1.0 = NO FEED)

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