~Fahrstuhl Probleme-die 2te~
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Oli DBetreff: ~Fahrstuhl Probleme-die 2te~ |
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Hi,diese frage hab ich vor ne woche schonmal gestellt(inna 3D corner)
aba hab leider keine brauchbaren antworten gekriegt --> https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=12067 <-- ![]() Also,Frage die 2.: Also ich hab ein Model gebaut,das nen Turm darstellt.Der hat nen großen raum in der mitte,wo ein anderes modell is ,nämlich ein fahrstuhl.So. Beim betreten des fahrstuhl SOLLTE sich dieser langsam bis zum dach hochbewegen (kollisionen mit dem dach sind da,er KÖNNTE nich abhaun) wenn man ihn dann verlassen WÜRDE ,WÜRDE er wider runterfallen(natürlich langsam sons wärs ja blöd). Aber:ich sach nich umsonst SOLLTE,KÖNNTE und WÜRDE,denn...ES FUNZT VOLL NICHT!und ich hab kein plan warum!Hier mal der Code: Const TYPE_PLAYER=1,TYPE_BULLET=2,TYPE_TARGET=3,TYPE_SCENERY=10,TYPE_TERRAIN=11,TYPE_UE=10 blablabla... ueP=CreatePivot() EntityType uep,Type_UE EntityRadius uep,1.5 ResetEntity uep If CountCollisions(uep) MoveEntity uep,0,10.5,0 End If Bemerkung:der pivot iss natüllich fürs modell des fahrstuhls Fahrstuhl Modell:(ich schreib das jetz falls es daran liegen sollte was ich abba nich so glaub) UE=LoadAnimMesh( "castle\tdlw2.x" ) PositionEntity UE,-210,0,400 ScaleEntity UE,.05,.05,.05 EntityType UE,TYPE_UE was issn da so falsch? pls postet mir wenn ihr was wisst thx im voraus (PS:hoffe wirklich ihr könnt mia diesmal helfen ![]() ![]() ![]() |
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pRoG UnTiLl DeAd-hOpE YoUr DeAd iS NoT YeT |
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BladeRunnerModerator |
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~GESCHLOSSEN~ Du hast schon einen Thread mit dieser Frage erstellt, der im Gegensatz zu Diesem hier auch im richtigen Bereich gepostet ist. Bitte keine Mehrfachthreads. BladeRunner |
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