3D-Engine über Import includieren?

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INpac

Betreff: 3D-Engine über Import includieren?

BeitragSa, Jun 11, 2005 17:22
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Ahoi
juhu, auf Dirk Knoop war also doch Verlass, hab das Geld für BMax nun da.
Aber bestellt habe ich es noch nicht..

Meine größte Frage zu BMax:
Es ist ja möglich, über Import c++-Code zu includieren, so hab ich das mal wage irgendwo gelesen.
??
BMax = C-Compiler?

In wie fern kann man diese Funktion nutzen? Wie weit kann man fremde C++-Engines nutzen und includieren?
 

Dreamora

BeitragSa, Jun 11, 2005 18:00
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C++ Sources kannst du wie C und ASM importieren (nicht includen)
Aber für einen Engineimport taugt C++ eigentlich garnicht, da du nicht mit den C++ Objekten rumhantieren kannst in BM.

C sollte es eher gehen Smile
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

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