Haus im MIttelalter-Stil
Übersicht

![]() |
KryanBetreff: Haus im MIttelalter-Stil |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
hab nun n Haus (jaja...ist meine erste zeichnung, bei der ich mir GANZ bisschen viel mühe gegeben habe) doch dieses hat keinen mittelalter-stil: ![]() könnt ihr mir paar tipps geben, was noch getan werden muss, damit es wie n Haus im Mittelalter aussieht??? |
||
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
Michael |
|
---|---|---|
Was ist das denn?. also da stimmt ja absolut gar nix. Die Perspektive ist total verdreht. Und nach Haus schaut das beim besten Willen nicht aus.
Such mit google nach Bildern wie sowas aussehen sollte und versuchs nochmal. |
||
![]() |
Kryan |
---|---|---|
was soll das denn sein, als ein haus ![]() ![]() ![]() |
||
Webspaceanbieter?
![]() |
Wild-Storm |
---|---|---|
sry, aber das sieht ganz und garnicht aus wie ein haus ![]() |
||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Kannst du das Haus vielleicht irgendwie umranden, damit ich weiß wovon zu sprichst? Ich weiß nicht, ob es man meiner RG-Farbenblindheit liegt, aber ich erkenne da bloß einen großen braunen Haufen. Das eine wäre vielleicht ein schiefes Dach, aber davon abgesehen, dass man dich dafür, dass du "Pixeleien" als JPG speicherst, verkloppen sollte, müsstest du denke ich erstmal ein paar Tutorials durchlesen. Kennst du ein Spiel mit solcher Grafik? Lerne zu kopieren und du wirst der Gewinner sein ![]() |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
![]() |
YellowRiderEhemaliger Admin |
---|---|---|
Hm, naja. Nen Haus ist das ja wirklich nicht. Aber der grüne Schimmel an den Ecken gefällt mir ![]() cya YR |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Hm,
ich weiß gar nicht so recht wo man da anfangen soll.... 1. Der grüne Schleim da sieht nun wirklich nicht nach Moos oder anderen Pflanzen aus. 2. Perspektive ist so gut wie keine vorhanden. Alles krumm und schief. 3. Ein Haus ist niemals nur braun. Vorallem nie ohne Schatten. 4. Schaust du von draußen in ein Fenster ist das dahinterliegende meistens zu sehen. oder aber man malt die scheibe in schwarz mit glanz 5. Nimm lieber PNG und dann hast du nicht so viele Kommpressionsfehler. 6. Der Zaun. öhm, soll der kaputt sein ? Sieht eher aus wie schlecht zusammen gezimmert... 7. - 99999. blablabla Mittelalterliche Gebäude = Fachwerk und Steine... huch, link vergessen : http://www.twinlake.de/images/...bung_g.jpg ...sowas ist fein X) greetz |
||
- Zuletzt bearbeitet von d-bug am Sa, Jun 11, 2005 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Kryan |
---|---|---|
diese abstrakte grüne farbe war erstmal nur zum testen ![]() und meine frage bleibt fast immer noch: wie kriegt man so ein bild in den stil des mittelalters??? (abgesehen davon das es nicht wie ein haus aussieht, obwohl es eins sein soll) @d:bug: da kkann man ja schon fast dran erkennen, dass es aus der isometrischen sicht ist... |
||
Webspaceanbieter?
Michael |
|
---|---|---|
Stil kopieren. Hat Divi grad gepostet. schau dir bilder an aus professionellen Spielen. Da kann man sich viel abschauen. Wenn du gelernt hast einen Stil zu kopieren wirst du auch irgendwann selbst was gutes Pixeln können. | ||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
@Kryan
...dann mußt du aber noch sehr stark Isometrie üben... und FAST ist eine Übertreibung. nicht ein Element dieses Bildes zeigt eine wirkliche isometrische Darstellung auf. |
||
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Der Winkel der Rasenkanten passt aber, glaub ich, mit 2 nach rechts, 1 nach oben.
Fachwerk und sowas sind mittelalterlich. Schau bei Google mal nach Romanik, Arhcitektur und so. Hmm, vielleicht mach ich mal was kleines, habe da grade Lust zu ![]() |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
ApocalypticBetreff: Re: Haus im MIttelalter-Stil |
|
---|---|---|
Kryan hat Folgendes geschrieben: könnt ihr mir paar tipps geben, was noch getan werden muss, damit es wie n Haus im Mittelalter aussieht???
1. Abreißen 2. Neuaufbauen, und zwar so, wie ein mitteralterliches Haus aussieht: Code: [AUSKLAPPEN] /¯¯¯¯¯¯/\ |¯¯¯¯¯¯|¯| | |¯| | | ¯¯¯¯¯¯¯¯¯ 3. Fachwerk 4. grobe Textur, abröckelnder Putz, ... |
||
Suum cuique
[ www.ffs-net.de.vu ] [ Raycaster ] |
![]() |
Henry |
---|---|---|
Stimmt, die Perspektive würde ich als erstes üben...das Fenster z.B. ist in eine ganz falsche Richtung gedreht.
"From Scratch" etwas zu zeichnen ist ohne Übung richtig schwierig. Such Dir per Google viele Bilder von Häusern aus dieser Zeit. Für Ideen für mein mittelalterliches Haus im Render Thread (letzte Seite) habe ich mir Shots aus verschiedenen Filmen und Serien gespeichert. |
||
Aiya Eärendil Elenion Ancalima!
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. • Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen! • Forensuche ist nicht nur als Lückenfüller in den oberen Links gedacht! |
Übersicht