apfel_n - 3D animation (wieder online)
Übersicht

![]() |
SpuckfunkelBetreff: apfel_n - 3D animation (wieder online) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ich möcht euch hier eine neue animation von mir vorstellen. hab ich für unsere gestrige hochschulparty gemacht. wurde von hinten an eine leinwand die hinter den dj's stand projeziert.
den clip habe ich in einer nacht (mittwoch, insgesamt 11,5h) gemacht. deshalb wirken manche bewegungen noch etwas hölzern und es sind kleinere fehler drin (war in der kurzen zeit aber nicht mehr zu machen). sie hat aber trotzdem schon flow, und das ist das wichtigste. aber schaut selber. achja, apfel_n ist ne tastencombi auf dem mac. da wir als designer ja mit macs arbeiten, dachte die organisation der party das thema wäre cool (n für neu, wir sind anfang das jahres von einer Fachhochschule zu einer Hochschule aufgestiegen). download: apfel_n.mov (7 MB, QuickTime) (Achtung: Link kopieren und in einem neuen Fenster/Tab öffnen, sonst funzt es nicht!) ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
mein aktuelles game in progress: Jumpingrub |
- Zuletzt bearbeitet von Spuckfunkel am So, Jun 12, 2005 15:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Lion |
|
---|---|---|
Süß, fehlt nur noch die musik ![]() und die würmer kommen mir ein bissl klein vor im gegensatz zum apfel ansonsten echt gut ![]() mfg |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
Shark |
|
---|---|---|
Das sieht richtig geil aus!!!! ![]() Mit welchem Programm habt ihr das gemacht? |
||
![]() |
Keimax |
---|---|---|
will auch sehen... gööht aber nüch.
Wiesu denn bluhs? ![]() |
||
XP3000, FX6600, 1024DDR, BB2d @ W2k,
- > Diesen Text bitte nicht beachten <- |
Lion |
|
---|---|---|
na das müsste man aber auch mal selber feststellen können ![]() mfg |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
![]() |
Keimax |
---|---|---|
wie meinen?
Du meinst, ich sollte selber festellen dass aus irgendeinem Grund das File nicht auf seinem Webspace liegt? Ist mir nicht entgangen. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich nüx sehen kann. @Spuckfurunkel - bidde nochma hochladen ![]() cu |
||
XP3000, FX6600, 1024DDR, BB2d @ W2k,
- > Diesen Text bitte nicht beachten <- |
![]() |
Spuckfunkel |
---|---|---|
habs ma auf nen anderen space hochgeladen, funzt nun wieder. Hab es noch mal als Quicktime Movie encodiert, sieht besser aus und die Datei ist kleiner.
@Hacker: cinema 4d |
||
mein aktuelles game in progress: Jumpingrub |
Übersicht