Meine Homepage -> Designfrage

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

CodeMaster

Betreff: Meine Homepage -> Designfrage

BeitragFr, Feb 13, 2004 0:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi, Leute.

Bitte Homepage anschauen und nur das Design kritisieren (aber auch ToDo-Liste beachten!)

Ist nun schon ne Weile her, seit dem ich mit dem Design meiner Website angefangen habe. Ich wollte eigentlich schon längst viel weiter sein, aber aufgrund von viel Schulstress hat sich bisher noch nicht wirklich viel getan...

ToDo:
- Die Login-Funktion ist noch nicht implementiert, aber schon zu 95% fertig
- Die Bilder oben und unten werden noch kleiner gemacht (habe eine Auflösung von 1280x1024, die Größe der Bilder ist *noch* an diese Auflösung angepasst)
- Der klötige Slogan im Banner wird natürlich noch verändert
- Der Titel der Seite natürlich auch Smile
- Der Code (noch ganz im Stil von FrontPage, wird von Hand "abgeschrieben" und in Reinform gebracht - so mache ich das immer)
- Messageboard, News, Rubriken, Archive, Inhalt (*g*), was halt noch so ansteht...
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 500 Buchstaben.

Zuletzt bearbeitet von CodeMaster am Mo Apr 01, Parse error: syntax error, unexpected ';' in htdocs\viewtopic.php on line 102

Triton

BeitragFr, Feb 13, 2004 2:24
Antworten mit Zitat
VERSCHOBEN nach Grafik&Design.

DivineDominion

BeitragFr, Feb 13, 2004 10:05
Antworten mit Zitat
95%... wie niedlich, soeine Angabe Wink Machen die bei uns im Betrieb komischerweise aber auch Smile

Gegen die Seite ist nichts einzuwenden, wenn auch das Logo etwas groß nd das "Design", also irgendwelche lustigen Elemente wie boxen ums Menü oder sowas, fehlen. Einzig stören ist da der 0815 s/w Gradient, der weder farblich noch technishc ins Design passt. Den vielleicht raus und eine einfarbige Fläche dorthin, die heller als der Hintergrund ist. Zum Beispiel. Oder ein passendes Muster oder sowas...
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: