Gänge-System

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Lunatix

Betreff: Gänge-System

BeitragSa, Jun 11, 2005 13:19
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Morgen Leute(weiß net wie ihr das seht aber ich bin erst vor ner stunde aufgestanden, deswegen ists für michnoch morgen Wink )

Zu meinem Prob.

Ich will gern ein Gänge System machen, also auch mal höher, kurven und so. Hab ich ein TestMap gemacht, war ein langer Gang geradeaus, dann ne kurve, und nach unten. Da ist das problem - sobald ich um die kurve gehe, ist wenn ich feuere, ein sprite der aus dem lauf der waffe fliegt, der dann ganz woanders, z.b. weiter oben, mehr links oder wenn ich weiter weg bin von der kurve, dann auch oben wo der gerade teil aufhört.

hatte es auvh schon mal höher gemacht, geht auch net. muss ich die kurven alle einzerln laden? also die teile?
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INpac

BeitragSa, Jun 11, 2005 17:10
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hä? was?
 

E. Urbach

ehemals "Basicprogger"

BeitragSa, Jun 11, 2005 21:30
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hä, was?

Na gut, dann eben nicht nachmachen: Aber ich hab's auch nicht kapiert.

Meinst du vielleicht Kollision?

;Kein Wunder, wenn man am frühen Morgen aufsteht: da ist sowas typisch Mensch
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
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Lunatix

BeitragMo, Jun 13, 2005 8:15
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OK.

ich habe so ein paar gänge. nur innen, ohne BackFaces.
So da laufe ich drinne rum.
Dort kann ich schiessen.
aber nit immer aus dem lauf der waffe.
wo das prob liegt weiß ich aber schon.
ich hab die kollision mit dem player und den wänden ausgeklamert, und jetz geht es, aber das kann ja keine endgültige lösung sein.(sonst könnte man andere spieler oder gegner durch wände abschiessen)
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Dödel

BeitragMo, Jun 13, 2005 15:43
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Dein wirkliches PROBLEM habe ich immer noch nicht verstanden...

Lunatix

BeitragDi, Jun 14, 2005 9:20
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wenn ich schiesse dann kommt, wenn ich so 80m gänge gelaufen hab, der schuss nit mehr aussem lauf aber nur, wenn der schuss kollis mit (1)dem player (2) der Map

Meine MAP:

|--------------|
|---------| | |
|--------| | | | |
| | | | |------| |
| | | | |---| |
| |--------| |-------------| |
^
|
dort bleibt der schuss, also bis da kann ich gehen, sodass der schuss normal kommt
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E. Urbach

ehemals "Basicprogger"

BeitragDi, Jun 14, 2005 13:36
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Wie wär's wenn du mal den Code liefern würdest? Wink
Ich glaube nicht, dass es ein Grafik-Fehler ist.

Und das Problem hab ich nicht wirklich verstanden.
Wenn der Code hier ist, denke ich, wird sich einiges aufklären!

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDi, Jun 14, 2005 14:10
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Erstelle den schuss, nach bewegen des Players!
between angels and insects

Lunatix

BeitragDi, Jun 14, 2005 15:56
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Mach ich doch.
Hat das vielleicht noch was mit updateworld zutun?
wo muss das nochmal sein?
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Dödel

BeitragDi, Jun 14, 2005 16:00
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Gib uns den Code! Vor Renderworld...

Lunatix

BeitragDi, Jun 14, 2005 16:50
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Soll ich hier also erstmal so 2000-3000 zeilen posten??????
[4100 insgesamt]
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
[/syntax]
							
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