Programmproblem
Übersicht

![]() |
@ndinhoBetreff: Programmproblem |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich will ein Spiel amchen, wo man einzelne sachen setzen muss, aber nurn habe ich das problem, wenn ich
Code: [AUSKLAPPEN] if keydown(2) then drawimage haus, mousex(), mousey() haus = 0 endif mche, dass er zwar dann das haus zeichnet, aber wenn die schleife durchlaufen ist, dass das Code: [AUSKLAPPEN] cls das wieder löscht, was mach ich da am besten?[/code]
|
||
User posted image
Mein PC: AMD 3000+ / 1024 DDR-Ramm 400 / Geforce 6800 Meine Lieblingsspiele: World of Warcraft, Warcraft III, Pro Evolutions Soccer 4, Blitz Basic ![]() |
![]() |
Henry |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Du speicherst entweder in einem Array oder mittels Types die Position des Hauses in Deinem KeyDown Aufruf, anstatt es dort zu zeichnen und in der Hauptschleife gehst Du das Array oder die Types durch und zeichnest die Häuser an den entsprechenden Positionen. | ||
Aiya Eärendil Elenion Ancalima!
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. • Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen! • Forensuche ist nicht nur als Lückenfüller in den oberen Links gedacht! |
Übersicht