Virtual Hardbox Designer
Übersicht

![]() |
4pacBetreff: Virtual Hardbox Designer |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Nabend Folks!
Ich habe gerade mal nebenbei bei einer Auswertung meiner Serverstatistiken festgestellt, daß "Virtual Hardbox Designer", ein Utility, daß ich vor 1 Jahr oder so mal gecodet und als Freeware auf den Markt geschmissen habe, in den Downloadarchiven der Brenner ist - dicke Downloadzahlen und durch die Bank gute Bewertungen. Nicht schlecht, was? Für so ein kleines Experiment in Sachen B+ GUI und B3D zu koppeln. Wieso hab ich das denn bloß als Freeware gemacht... das wird sogar öfter heruntergeladen als alle meine Spieleprojekte... ![]() http://www.google.de/search?hl...&meta= Grüße, Thomas |
||
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Zitat: Wieso hab ich das denn bloß als Freeware gemacht...
Genau das wid der Grund sein. ![]() LordChaos |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
- Zuletzt bearbeitet von maximilian am Mo, Jun 13, 2005 18:17, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Ninja |
---|---|---|
hm bring ne neue version mit viel mehr optionen raus und verlang geld ![]() So 5€ oder so mehr nicht. Oder auch nur ne spendenfunktion aber ob dan wer spenden ist die frage ![]() |
||
![]() |
EPS |
---|---|---|
na toll...wenn ich gewusst hätte das es so ein schickes Tool gibt...und ich setz mich immer mit meinem 3D Programm hin ![]() Aber mal was anderes, ich kann das Archiv bei mir weder mit WinRAR noch mit CompressIt entpacken, es scheint defekt zu sein ![]() |
||
mGUI - Graphical User Interface für Blitz3D...Informationen gibt es hier
Man kann sich öfter als zweimal im Leben halb tot lachen. |
![]() |
4pac |
---|---|---|
EPS hat Folgendes geschrieben: na toll...wenn ich gewusst hätte das es so ein schickes Tool gibt...und ich setz mich immer mit meinem 3D Programm hin
![]() Aber mal was anderes, ich kann das Archiv bei mir weder mit WinRAR noch mit CompressIt entpacken, es scheint defekt zu sein ![]() Danke für den Hinweis. Da muss ich beim letzten Update was verrissen haben. Jetzt ist das Archiv wieder "heil". Grüße, Thomas |
||
![]() |
EPS |
---|---|---|
prima, der DL geht jetzt, aber ich hab grad nen Bug entdeckt,
gleich nach dem Start hab ich nur mal am Slider "Box drehen" gezogen und bekam sofort einen "Invalid Stream Handle" woraufhin sich das Proggi gleich verabschiedete... nach meheren Versuchen immer das gleiche, manchmal muß man den Slider auf öfter betätigen bis es passiert, aber es passiert garantiert. |
||
mGUI - Graphical User Interface für Blitz3D...Informationen gibt es hier
Man kann sich öfter als zweimal im Leben halb tot lachen. |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
4pac |
---|---|---|
ShadowTurtle hat Folgendes geschrieben: Mach ne Cubemap Edition.
![]() Chrrrr ![]() |
||
![]() |
YellowRiderEhemaliger Admin |
---|---|---|
och nöö, wegen den falsch dimisionierten texturen kann der 3dserver nicht starten (kommt nen memory access violation) ![]() edit: wenn ich die größe der texturen ändere gehts... cya YR |
||
Übersicht