S.T.A.R.W.A.R.S.
Übersicht

Wie soll der Spaß denn heißen? | ||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||
Insgesamt 54 Stimmen |
![]() |
AlfadurBetreff: S.T.A.R.W.A.R.S. |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
See Terrific And Revolutionary Warfare Among Roaring Spaceships
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Download (1.2mb) www.nefkom.net/alfadur/s.t.a.r.w.a.r.s.0.2.zip Readme : S.T.A.R.W.A.R.S. Release 0.2 by Martin Hauschild Steuerung mit den Cursortasten Strg Links - Feuer Primärwaffe Strg Rechts - Feuer Sekundärwaffe M - Mon Calamari Kreuzer als Verstärkung rufen (nur möglich mit Roboter) R - Munition auffüllen (Cheat) In der Config.txt im DATA Ordner kann man sowohl die Raumschiffe als auch die Waffen als auch die Roboter verändern. Außerdem kann man die Startmission einstellen, die FPS und die Auflösung. Wobei das Spiel für 400x300 konzipiert wurde und deswegen alles was drüber ist nicht gut aussieht oder einfach nicht soviel Spaß macht. Aber man kann es ja auch im Fenster-Modus laufen lassen. Hat man eine Mission erfolgreich beendet, wird gespeichert und man kommt in ein Kaufmenu. Mit der linken Maustaste läßt man sich die Daten anzeigen, mit der rechten Maustaste kauft man. Bei einer Waffe die Munition benötigt steht unten im Informationskasten wieviel Munition man davon hat und was die Munition kostet. Kaufen tut man die Munition dann mit Shift+Rechtsklick. Will man ein gespeichertes Spiel fortführen kommt man erstmal wieder in das Kaufmenu, da dort gespeichert wurde. Selbst speichern kann man nicht. Mann kann zwischen verschiedenen Missionen auswählen die dann auch unterschiedliche Handslungsstränge haben (sollen ). Falls in einer Mission ein Endgegner wartet, wird man davon benachrichtigt und nach einem Druck auf die Leertaste wird die Steuerung gewechselt und man kann sich frei und in 360° bewegen. Fliegt man dann aus dem Bildschirm raus, kommt man auf der anderen Seite wieder rein. An der KI wird natürlich noch gebastelt... P.S.: in Mission 3.2. gibts nen Endgegner, aber bis dahin schaffts wohl eh keiner .-) Tipp : Mission 1.1 - Mission 2.1 - Mission 3.2 ... bei Fragen oder Vorschlägen, bitte an chillkroete at sonnenkinder dot org mailen. Gracias. |
||
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours. |
- Zuletzt bearbeitet von Alfadur am Mi, Jun 15, 2005 23:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
Michael |
|
---|---|---|
Toller Font. Gefällt mir. ![]() Das spiel find ich auch recht gut. Aber ich bin nicht so der Shooter Fan. Am besten bewerten das die Weltraum Freaks hier im forum. |
||
hitokiri |
|
---|---|---|
Ist echt cool ![]() momentan noch ziemlich space invaders mit star wars tileset (da selbst gepixelt aber auch sehr lobenswert) aber mit den mission designs etc. hats das zeug zum echten klassiker weltraum shooter. |
||
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
Ich konnte mir Dein Spiel leider nur sehr verzehrt ansehen, da meine Grafikkarte diese Auflösung zwar unterstützt, aber mein TFT sie nicht korrekt darstellt.
Der Mauszeiger wurde bei mir 3x dargestellt, ich habe es zwar geschafft zu starten, aber dann konnte ich nichts mehr erkennen ![]() Bitte stelle das Spiel doch auf 640x480 um, oder sorge zumindest dafür, das man es im Fenstermodus spielen kann. Da Du die Grafiken wohl selbst erstellt hast, interessiert mich das Spiel sehr ![]() Ach ja, die gepackte Datei heisst einfach nur game.zip, das ist ziemlich blöd, wenn man wie ich das Spiel in einem Ordner entpackt, wo bereits jede Menge anderer Spiele hier aus dem Forum drin sind. Wenn man den entpackten Ordner nicht manuell umbenennt, findet man Dein Spiel hinterher kaum wieder. |
||
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
![]() |
Mo |
---|---|---|
Ja jetzt hab ich mich auch darauf gefreut aber "Unable to set graphic mode"... der R2D2 sieht echt cool aus ![]() |
||
500 Euro Studiengebühren... ich glaub ich zieh in den Wald!!!
Eine Floßfahrt die ist lustig... *sing* ![]() |
![]() |
Alfadur |
---|---|---|
ja ok, dann hab ich das wohl alles bißchen verfrüht released. hab hier bei mir jetzt schon ne version wo man die grafik einstellen kann, aber ich bin erstmal bis montag nich mehr around... also wirds die neue version erst nächste woche geben. sorry leutz | ||
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours. |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Aber die Namen der Raumschiffe änderst du noch, nicht wahr?
Willst dir doch sicherlich keine Probleme mit LucasFilms einhandeln? MfG D2006 |
||
hitokiri |
|
---|---|---|
gab schon überlegungen hinsichtlich kreuzflügler und krawattenkämpfer ^^ | ||
![]() |
Mo |
---|---|---|
Das ist doch nur ein kleines Spielchen, dass er ja (noch) nicht verkaufen will... gibt es da jetzt schon Probleme mit den Namen?... also grad bei X-Wing kann ich mir grad vorstellen, dass es den Namen des öfteren schon gibt. | ||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Zitat: All trademarks, service marks, and trade names are proprietary to Lucasfilm Ltd. or its affiliates and/or third-party licensors. STAR WARS, STARWARS.COM; STAR WARS: EPISODE ITHE PHANTOM MENACE; STAR WARS: EPISODE IIATTACK OF THE CLONES; STAR WARS: EPISODE III; STAR WARS: EPISODE IVA NEW HOPE; STAR WARS: EPISODE VTHE EMPIRE STRIKES BACK; STAR WARS: EPISODE VIRETURN OF THE JEDI; and all logos, characters, artwork, stories, information, names, and other elements associated thereto are the sole and exclusive property of Lucas. Any use of any of the materials on this Site other than for private, non-commercial viewing purposes is strictly prohibited.
Zitat: Star Wars is a registered trademark of © Lucasfilm Ltd.
Tie Fighter™, X-wing™, X-wing™ vs. Tie Fighter™, Balance of Power™, X-Wing™: Alliance™, Rebel Assault™, Rebel Assault II - The Hidden Empire™, Rogue Squadron™, Dark Forces™, Jedi Knight: Dark Forces II™, Jedi Knight: Mysteries of the Sith™, Jedi Knight™ II: Jedi Outcast™, Jedi Knight™ : Jedi Academy™, Shadows of the Empire™, Rebellion™, Force Commander™, The Phantom Menace™, Episode 1: Racer™, Battle for Naboo™, Galactic Battlegrounds™, Galactic Battlegrounds™: Clone Campaigns™, Starfighter™, Knights of the Old Republic™, Battlefront™, Galaxies ™, Galaxies: Jump to Lightspeed™ Are all registered trademarks of © LucasArts Entertainment Company LEC. © Lucasfilm Ltd. & TM or ® as indicated. Naja, also ich würde das Risiko einfach nicht eingehen. Ob Freeware oder Kommerziell spielt dabei keine Rolle. MfG D2006 |
||
![]() |
Mo |
---|---|---|
Ja ok hast recht... was ist den mit einer kleinen Abwandlung z.B. Y-Wing?... oder da steht auch "Galaxies" oder "Battlefront", das sind ja wohl eher gängigere Namen die auch andere Spiele haben.
Man muss halt echt manchmal aufpassen, dass es die Namen nicht schon gibt wenn man seiner Kraetivität freien Lauf lässt ![]() |
||
hitokiri |
|
---|---|---|
Oder man verwendet einen hübschen Trick:
x.w.i.n.g. -> cross winged interstellar nuke-capable gear ![]() |
||
![]() |
Justus |
---|---|---|
Sehr gut geworden das Teil.
Ich an deiner Stelle hätte jedoch auf die Retrospektive ( ![]() Wirklich ein schöner Font! WIe heißt er ![]() ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Justus am Fr, Jun 10, 2005 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
also es gibt eine erlaubnis für starwars fanfilme (solange die nicht verkauft werden).
ob das für spiele auch gilt... ka |
||
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
Moses |
|
---|---|---|
is gibt sachen die sind viel ... viel interessanter für lucas arts als son kleines 2d-game ... vorallem mods zb der freeworlds für freelancer ... und da hat besher keiner was gemneckert obwohl das im prinzip mit der der swg-space-extension konkuriert ... | ||
![]() |
Alfadur |
---|---|---|
high, bin wieder zurück.... also das lucasfilm sich wegen den namen angepisst fühlt glaub ich auch nich, warum sollten sie. ich verdien damit nix...
hab mich jetzt für den namen "See Terrific And Revolutionary Warfare Among Roaring Spaceships" entschieden ... infos gibts ab sofort nur noch unter http://www.blitz.inarie.de/viewtopic.php?t=146, da muß ich nicht alles zweimal posten... |
||
![]() |
tyty |
---|---|---|
so was langes kann sich doch kein mensch merken | ||
User posted image
Kaikille suomea puhuville ihmisille: tyty = tyty the technical youngster!!! |
![]() |
Alfadur |
---|---|---|
deswegen gibts dazu auch ein passendes akronym, wenn du die ersten buchstaben aneinander reihst, wirst du schon selbst drauf kommen ... | ||
![]() |
Alfadur |
---|---|---|
der offizielle titel steht jetzt also fest... alles was es zu sagen gibt steht oben im editierten ersten post! auch ein neuer downloadlink ... | ||
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
Zitat: high, bin wieder zurück.... also das lucasfilm sich wegen den namen angepisst fühlt glaub ich auch nich, warum sollten sie. ich verdien damit nix...
und ich glaub die werden das nie erfahren, das du so ein spiel gemacht hast -.- |
||
Übersicht