Links,Kartenlink & co.
Übersicht

E. Urbachehemals "Basicprogger"Betreff: Links,Kartenlink & co. |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Also für mich ist es ja NICHT wichtig, aber ich wollte es nur mal so zur Info erwähnen:
Wenn ich einen Benutzer auf der Karte suchen lasse und dieser auf der Karte nicht gefunden wird, erscheint eine Info. Wenn ich auf HIER klicke, gelange ich nicht zur Karte zurück. Ist das nur bei mir so? Edit: Das Problem hat sich erweitert: Ich komm auf keine Seiten, die von den Links in den Beiträgen hinführen! |
||
- Zuletzt bearbeitet von E. Urbach am Di, Jun 14, 2005 14:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Artemis |
---|---|---|
bei mir gehts! | ||
E. Urbachehemals "Basicprogger" |
|
---|---|---|
Hä?
Jetzt kapier ich gar nichts: Erst funktionierts und dann wieder nicht! Hat glaub ich was mit dem Proxy oder so was zu tun. Ich kenn mich mit dem Zeugs nicht aus, aber: 1. Es klappt nicht 2. Es klappt 3. Es klappt wieder nicht 4. Es klappt Na ja, ist ja auch nicht so wichtig! |
||
|
---|---|---|
Das Problem hat sich erweitert: Ich komm auf keine Seiten, die von den Links in den Beiträgen hinführen!
Also da steht dann immer: HTTP-Proxyserver nicht gefunden. Das ist wohl nur bei mir, weil ich sowas noch nie gefunden hab. |
||
walskiEhemaliger Admin |
|
---|---|---|
Benutzt du denn einen Proxy-Server?
Wenn nein geh mal auf Extras/Internetoptionen/Verbindungen/Lan-Einstellungen dort steht die vermeindliche Proxy-Adresse. Wenn du dir sicher bist, das du sie NICHT brauchst, lösch die Einträge einfach. Sonst kannst du sie ja auch posten, eventuell hat irgendein ActiveX-Kram/Wurm/Bla bei dir was umgestellt, heutzutage ist ja alles möglich ![]() Thorben |
||
buh! |
|
---|---|---|
Äh, also ich hab Linux und geh mit Konqueror surfen.
Unter Einstellungen ist bei mir kein Proxyserver angegeben. Aber egal, dieses Thema kann gelöscht werden, wenn die Admins es wollen. Schließlich kann ich die Links kopieren und in der Browserzeile eingeben, dann funktioniert es ja. |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
welche Konquer Version?
Ansonsten: opera.com getfirefox.com |
||
between angels and insects |
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Konqueror sollte aber ansich nix damit zu tun haben, dass Links nicht funktionieren. Also die adresse vom Link passt, aber er funktioniert nicht anzuklicken?! | ||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
|
---|---|---|
@ All
Vergesst diesen Beitrag. Ich hab Linux neuinstalliert (das braucht ja ewig!) und jetzt gehts wieder. Trotzdem Danke für die Antworten. P.S.: Konqueror 3.2.1 ; Linux 9.2 |
||
Übersicht