Problem mit Blitz Basic
Übersicht

![]() |
JackBetreff: Problem mit Blitz Basic |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi, ich hab mir Blitz Basic 3D gekauft. Da ein Virus oder so was mein Programm so kaputt gemacht hat, das es sich nicht mehr öffnen lies, musste es neu draufspielen. Ich hatte es vorher(zum Glück ![]() -Ich habe auf ein jeweiliges Dokument geklickt, mit Rechtsklick, bin dann auf "Öffnen mit" gegangen und habe das Programm ausgewählt. Ich musste natürlich auf DVD-Laufwerk gehen, da es ja da liegt. Dabei habe ich es auch schon versucht, auf "Dateityp immer mit Datei öffnen" zu klicken, aber das brachte auch nichts. -Ich habe auf ein jeweiliges Dokument geklickt, mit Rechtsklick, bin dann auf "Eigenschaften" gegangen und habe dann bei "Öffnen mit:" Blitz Basic ausgewählt. -Ich bin auf Blitz Basic im DVD-Laufwerk gegangen, habe das Dokument ausgewählt und habe es geöffnet. Bei größeren Programmen auf einer anderen CD im CD-RW-Laufwerk, werden die Dokumente nicht geöffnet. Die Schrift bleibt unsichtbar, denn löschen, kopieren usw. kann man machen. Kleinere Programme werden Problemlos geöffnet. Also, mein Problem ist, dass ich nicht auswählen kann, dass meine Programme mit Blitz Basic geöffnet werden. Denn sie werden, wenn ich die Sachen, die schon ausprbiert habe, werden immer mit Editor geöffnet. Ich hoffe, mir kann jemand helfen ![]() ![]() ![]() P.S: Ich habe Windows XP Home ![]() |
||
Michael |
|
---|---|---|
Wo bekommt ihr alle Viren her. Ich hatte seit DOS Zeiten keine Mehr. | ||
![]() |
Jack |
---|---|---|
Ist das so wichtig? Ich weiß ja selbst nicht, ob das ein Virus war ![]() |
||
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
Du hast aber auch den Haken bei "immer mit diesem Programm öffnen" aktiviert!
Du kannst aber auch unter Arbeitsplatz > Extra > Ordneroptionen> Dateitypen Änderungen durchführen, bzw neue erstellen! |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Installier dein BB nochmal neu und versuch es dann. Die IDE von einer CD zu starten ist wahrscheinlich nicht sinnvoll. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Jack |
---|---|---|
BladeRunner, ich hab aber keinen Installer. Bekomm ich den irgendwo ![]() |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Wenn Du dich mit deiner BUID bei bb.com anmeldest kannst dir alles nommal neu runterladen. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Jack |
---|---|---|
Blitz User ID. Hmm, blitzbasic.com sagst du... | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
exakt. anmelden und dann tauchen im Forum dort neue topics auf ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Dreamora |
|
---|---|---|
Kannst du nicht, ausser bei BM sind nur Updates verfügbar zum Download.
Den Installer hättest du dir backupen müssen. Vielleicht hast du noch die Mail mit den Downloaddaten? Andernfalls musst du dich mit deiner BUID an den Blitz Support wenden |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
oha. Man verzeihe mir. Hatte bmax im Köppe.
Aber share-it sind eigent recht offen, die haben nen guten service. Und das nächste mal den Installer brennen (war damals meine erste Handlung, und alle Updates hinterhergespeichert). Trau nie dem internet ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
![]() |
Jack |
---|---|---|
BladeRunner, wo muss ich draufklicken, auf www.blitzbasic.com, wenn ich mich mit meiner BUID anmelden will ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
~BEITRAG GELÖSCHT~
Von JonasCleve. Grund: Grauzone mit der starken Tendenz zum illegalen. MfG D2006 |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Dennerlein: Einfach auf blitzbasic.com einen account machen und dann dein Produkt registrieren mit der BUID. | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Jack |
---|---|---|
Aber wie mach ich nen acount ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
simi |
---|---|---|
Ok, ich bin heute in guter Stimmung: ![]() http://www.blitzbasic.com/Account/signup.php klicke mit der linken Maustaste auf diesen Link. Es öffnet sich nun ein Fenster, indem es unten eine Checkbox und ein Button hat. Jetzt markierst du diese Checkbox und drückst auf den Button.... Jetzt lädt dein Browser eine neue Seite..... Sobald diese Erschienen ist, kannst du das Formular ausfüllen... Du must angeben: Dein Name, Dein Nick (Dennerlein), deien Username (ich denke auch Dennerlein), und ein Passwort.... Du musst aber dieses Passwort zweimal eingeben!! Und das Passwort muss länger als 5 Buchstaben sein, und kürzer als 13 Buchstaben, und darf keine Lehrzeichen enthalten...... Jetzt kannst du auf auf den Button unten klicken und du bist angemeldet..... So der erste Schritt wäre gemacht. Jetzt musst du dich einloggen (wenn du nicht schon eingeloggt bist.....) Jetzt klickst du ganz rechts auf Account, und dann darunter auf "Register Products".... Jetzt wählst du in der Dropdown-Liste Blitz3d aus und gibts unten den Key ein.... dann klickst du auf den Button Register und fertig!!!! Mit sehr freundlichne Grüssen simi |
||
![]() |
Jack |
---|---|---|
Aha, bevor ich auf "Regestry" klicke, muss ich meine BUID eingeben, auf dem Eingabefeld, oder ![]() |
||
![]() |
simi |
---|---|---|
Ja, das ist richtig, und dann kannst du endlich updates saugen.... | ||
Übersicht