kleines Textadventure (Windows und Linux)
Übersicht

Daniel KnobeBetreff: kleines Textadventure (Windows und Linux) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
hab mich mal hingesetzt und meine alten Textadventure (Teil1 -> Dark Basic und Teil 2 -> Blitz3D) in einen Teil in BlitzMax zu fassen. Wer Lust auf ein wenig Abwechslung hat kann sich das ganze Teil hier laden: http://pGB.game-host.org/PGB/Projekte/ Rechtschriebfehler dienen zur Belustigung der Masse, könnt sie aber auch melden ![]() mfg DKing |
||
![]() |
Henry |
---|---|---|
Och...als ich Textadventure gelesen habe, bin ich davon ausgegangen, daß Du auch einen richtigen Parser programmiert hast...ist ja nur Multiple Choice ![]() Die Umlaute werden nicht dargestellt...das ist mir grob aufgefallen. |
||
Aiya Eärendil Elenion Ancalima!
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. • Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen! • Forensuche ist nicht nur als Lückenfüller in den oberen Links gedacht! |
Daniel Knobe |
|
---|---|---|
Das liegt an BMax, der nutzt nen anderes zeichensatz und per unicode geht das auch nicht richtig ![]() Textadventure is für mich choice^^ Naja, wehms gefällt ... ![]() |
||
![]() |
Henry |
---|---|---|
Daniel Knobe hat Folgendes geschrieben: Das liegt an BMax, der nutzt nen anderes zeichensatz und per unicode geht das auch nicht richtig
![]() Da sag ich nur...Bitmap Font! ![]() ![]() |
||
Aiya Eärendil Elenion Ancalima!
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. • Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen! • Forensuche ist nicht nur als Lückenfüller in den oberen Links gedacht! |
Daniel Knobe |
|
---|---|---|
Jo, da hast du Recht. Aber naja, ich wollte nur ne schnell Konvertierung schreiben, vieleicht baue ich das in einer neueres Version wenn ich mal Lust hab ein.
Aber so stört es ja nicht. |
||
![]() |
4pac |
---|---|---|
Daniel Knobe hat Folgendes geschrieben: Das liegt an BMax, der nutzt nen anderes zeichensatz und per unicode geht das auch nicht richtig
![]() Keinen User interessiert woran das liegt. Jeden User interessiert nur, daß das verschwindet. Die User haben nämlich zu 99% weder Ahnung davon noch Interesse dran, womit das kompiliert wurde - verständlicherweise ![]() |
||
![]() |
M0R73N |
---|---|---|
lol, ich will mehr davon ![]() |
||
Übersicht