Suche Hilfe beim Progammieren Von Clonk 3D
Übersicht

![]() |
Polska-FighterBetreff: Suche Hilfe beim Progammieren Von Clonk 3D |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo erst mal
Ich suche Leute die mir helfen Clonk zu Programmieren. Das Spiel soll 3D werden. Wer das Spiel kennt und mit machen will,der kann mir schreiben Matheus@Grunwald-service.de. Wer das Spiel nicht kennt kann sich runterladen und gucken WWW.Clonk.DE Beim Spiel werde ich die Grafik machen. MFG Polska-Fighter |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
1. Ist das bereits in Entwicklung
2. Überleg dir bitte erst was du möchtest, Ideenklau ist nicht gerade beliebt |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
f L i P |
|
---|---|---|
Da ich dich schon kenne kann ich auch deine Fähigkeiten was das proggen angeht einschätzen. Ich will dich auf keinen Fall fertigmachen, doch du solltest dir erst was kleineres vornehmen. 2D wäre vorerst auch besser.
Denn wie ich von dir weiß hast du noch gar nichts auf die Beine gestellt. Und auch dein c&c-projekt wurde von mir auf eisgelegt weil sich niemand gefunden hat der mir arbeit abnehmen konnte. ![]() P.S. Deine Fähigkeiten des Proggens sehen in Sachen Grafik genauso aus MfG fLiP |
||
mir egal wer dein Vater ist- solange ich hier am angeln bin wird nicht über's wasser gelaufen! |
![]() |
Smokie |
---|---|---|
Hallo,
Ich sleber Spiele Clonk und finde, wenn du dir mal das Entwicklerpack herunterlädts siehst du was für arbeit alleine Hinter der Hütte steckt! Ich würde, wenn ich sowas wie Clonk machen wollte vlt. damit anfangen so ein Mänchen über den Bildschirm laufen zu lassen. Wenn du das hast kann du mal mit so einer Lokomotive versuchen. und so halt Stück für Stück das Spiel nachprogrammieren. Und dann erst wenn du das Prinzip verstanden hast mit soetwas wie Clonk Xtreme anfangen. Smokie |
||
M-Soft Studios Mit selbst gemachtem Forum!!!
Unbequem lebt's sich schwer. Musik macht erst Spaß, wenn man sie mit 2,8 facher Geschwindigkeit hört Zuletzt bearbeitet von Smokie am Fr Jan 01, 1888 51:58 PM, insgesamt 1000-mal bearbeitet |
f L i P |
|
---|---|---|
Geb ihm keine prog-ratschläge, ein einfacher button war arbeit genug ![]() fLiP |
||
mir egal wer dein Vater ist- solange ich hier am angeln bin wird nicht über's wasser gelaufen! |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
genug flame. Du bist nicht sein Freund. Verstanden. Wenn andre ihm beiseite stehen möchten ist das ihre Sache, nicht Deine. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
f L i P |
|
---|---|---|
BladeRunner, ich gebs zu, das war fehlverhalten. aber nenn mich wegen einem ausrutscher nicht gleich nen schlechten (seinen) freund, das kannst du gar nicht beurteilen, wollte doch nur was klarstellen, habs auf die falsche weise getan.
fLiP |
||
- Zuletzt bearbeitet von f L i P am Fr, Jun 17, 2005 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Wohl ein Missverständnis. Ich nannte dich nicht einen schlechten Freund, sondern nicht seinen Freund. Verschiedene Bedeutungen, hm ![]() Ob ihr privat miteinander zu tun habt kann ich nicht wissen. Aber lassen wir es doch einfach gut sein, sonst geht der thread im spam unter. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Jan_Ehemaliger AdminBetreff: Re: Suche Hilfe beim Progammieren Von Clonk 3D |
---|---|---|
Polska-Fighter hat Folgendes geschrieben: Ich suche Leute die mir helfen Clonk zu Programmieren.
Das Spiel soll 3D werden. Hallo pf, bist du der Programmierer von Clonk, falls nein, wird dir niemand helfen. |
||
between angels and insects |
Übersicht