music kopieren
Übersicht

lookyBetreff: music kopieren |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
könnt ihr mir sagen mit welchen code man musik kopiert die man gerade hört. Kann man mit bbb3d irgend wie mpg videos sehen? |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Kannst du nicht.
Und mpg kannst du abspielen über die Movie befehle, wenn du den nötigen codec installiert hast |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Falsches Forum, kann das sein?? | ||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
Dreamora |
|
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ right Dreamora |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Digi_ |
---|---|---|
dreamora, wenn es nicht geht, wie machen es dann programme, die das bild und den sound aufnehmen? | ||
looky |
|
---|---|---|
wo bekomme ich die codec her? | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
google hilft. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
@digi
Die greifen auf den sound-ausgang zu und speichern alles, was darüber abläuft ab! und mit dem bildschirm, das geht mit b+ mit ql:desktopbuffer |
||
![]() |
Digi_ |
---|---|---|
ja eben, dreamora sagt ja, das ginge nicht
oder will looky nur die Musik, die gerade läuft, aufnehmen, ohne den anderen Geräuschen? |
||
![]() |
Ctuchik |
---|---|---|
Audacity kann die Geräusche aufnehmen die der PC gerade abspielt!
Habe grad keinen Link da aber Google dürfte dir helfen! MfG Ctuchik |
||
Zu den Nebenwirkungen gehören trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychose, Koma, Tod und Mundgeruch!
Magie eignet sich nicht für alle! Fraget euren Arzt oder Apotheker! |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
sorry, dass ich diesen alten Thread wieder hochhole, aber ich stecke bei dem gleichen Problem...
Ich habe Audacity, aber finde nirgends die funktion, um das aufzunehmen, was der Pc abspielt. Weiß jemand, wo die ist? ![]() Spike |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
hmm.
Ich kenne mich mit Audacity nicht aus. Aber: Mann nehme den Windows Audio Recorder. Dazu drückt man unten rechts im Systray auf den Lautsprecher doppelt drauf, dass dan die vielen Regler kommen. Dann geht man irgendwo in den Menüs auf Einstellungen und wählt statt "Wiedergabe" "Aufnahme" und drückt Okay. Nun kann man unterhalb der vielen Regler mit einem Häkchen markieren, was man aufnehmen will. Man nehem "Stereo Mix" und stellts am besten gaaaaaanz leise ein. Nun kann man mit dem Windows Audio Recorder aufnehmen. Mit Audacity sicherlich auch. MfG D2006 |
||
![]() |
Digi_ |
---|---|---|
wow, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen, das ist ja genial
weisst du vielleicht auch, warum bei mir kein lautsprechericon im systray erscheint? |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Lass mich kurz in die Kristallkugel schauen ...
... ... weil du ein nVIDIA nFORCE Board hast? ach. Keine Ahnung. START -> Ausführen -> "sndvol32" eingeben -> Enter drücken übrignes war es Optionen->Eigenschaften->Laustärle regeln für ... bei "Aufnahme" den Radio Button aktivieren -> OK drücken. MfG D2006 PS: Denkt ja nicht, dass ich noch ne Bildergeschichte anfertige... ![]() |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
thx D2006, es klappt! ![]() Spikespine |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
Übersicht