Render- & Modelthread
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 15, 16, 17 Weiter
![]() |
skey-z |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
jep, ist alles Pov-Ray
hat auch ganz schön viel zeit geschluckt^^ und wegen dem aa von dem ersten Bild, damals hatte ich noch nen 166MHz CPU, hätte ich da volles AA gemacht, hätte der glaube ich nen ganzen tag gerendert, wegen den 3 Lichtquellen und der Spiegelung. |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hallöchen! ![]() Ein Charakter, an dem ich gerade arbeite. Bisher hat er nur ein Gesicht ... *g* Es soll eine komplette Szenerie werden, die ich nach einer Zeichenskizze anfertigen möchte. Bisher all inclusive etwa 3 Stunden Arbeit. *puh* ![]() PS: über die Datierung lästern ist verboten! ![]() ![]() |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Sehr nice. Und schön zu sehen dass es dich noch gibt, btw. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Mo |
---|---|---|
Krass... gespenstisch, schwarz, psychopatisch..... einfach black
weist was............ ich mag deinen Stil voll ![]() seeehr coole Figur. Gefällt mir ![]() Gruß Mo |
||
500 Euro Studiengebühren... ich glaub ich zieh in den Wald!!!
Eine Floßfahrt die ist lustig... *sing* ![]() |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
nettes Baby, möchte da erst gar nicht die Eltern sehen^^ | ||
Awards:
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Es bekommt grad seine Öhrchen... ![]() Man das ist eine Arbeit, sag ich euch! ![]() ![]() |
||
![]() |
Mo |
---|---|---|
wow sieht aus wie ne Maske... wenns davon eine gibt setzt ich sie an Fastnacht auf ![]() |
||
500 Euro Studiengebühren... ich glaub ich zieh in den Wald!!!
Eine Floßfahrt die ist lustig... *sing* ![]() |
![]() |
Henry |
---|---|---|
Nach längerer Pause (beruflich bedingt) bin ich auch mal wieder zu etwas gekommen.
Ein Freund brauchte zum testen seiner 2D Iso Engine eine Hütte, welche aus mehreren Layern bestand (Color, Shadow). ![]() Technik: 4 Render-Passes (Beauty, Shadow, FinalGather und Ambient Occulsion) Wenn er die Engine weiterführt, werden wohl noch viele andere Objekte dazukommen. |
||
Aiya Eärendil Elenion Ancalima!
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. • Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen! • Forensuche ist nicht nur als Lückenfüller in den oberen Links gedacht! |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
sieht voll stylish aus!
total echt! |
||
![]() |
Horst der Biber |
---|---|---|
O.O ...krank
das sieht wirklich echt aus.. nur der eingang sieht n wenig instabil aus. tu da am besten noch so nägel rein. wie lang braucht man für sowas? |
||
![]() |
skey-z |
---|---|---|
ich glaub wenn ersich dahinstellt und ein paar nägel reinkloppt, fällt das Dach zusammen^^
...ne im ernst du hast meinen Respekt, sieht echt goil und realistisch aus |
||
Awards:
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
erinnert mich voll an die coolen Anno 1503-Häuser! ![]() |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
Henry |
---|---|---|
@Horst: Ja, das soll auch so instabil aussehen...Bauernschaft ausserhalb der Stadtmauern, die ihre Häuser aus dem bauen, was sie gerade finden konnten.
Eigentlich gehören zur Befestigung noch Seile um die Kreuzpunkte...allerdings hatte ich keine Zeit mehr, weil er es unbedingt haben wollte. ![]() Die Dauer war ungefähr 4 Stunden (Sonntag Nachmittag). |
||
Aiya Eärendil Elenion Ancalima!
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. • Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen! • Forensuche ist nicht nur als Lückenfüller in den oberen Links gedacht! |
ke^kx |
|
---|---|---|
Boah, das sieht echt super aus, fetten Respekt *g*
Weiter so, Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
Serge |
|
---|---|---|
Achja, hier wollte ich es auch nochmal posten ![]() ![]() Modelliert in Blender und mit Yafray gerendert. Holztextur ist von http://www.mayang.com/textures/ |
||
http://www.dark-matter-soft.de |
f L i P |
|
---|---|---|
hoi,
bis auf die materialien super ![]() (weiß nicht was da in blender zur verfügung steht, arbeite nur mit 3dsmax) fLiP |
||
mir egal wer dein Vater ist- solange ich hier am angeln bin wird nicht über's wasser gelaufen! |
Darren |
|
---|---|---|
hier mal wieder was von mir. noch nicht ganz fertig:
![]() |
||
MFG Darren |
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Sieht sehr schön aus!
Auch jetzt schon! |
||
![]() |
rpg-maker |
---|---|---|
@ serge:
lol eine gunblade!!!!! sieht gut aus aber irgendwie SEHR künstlich !!! |
||
petrus sagte es werde licht, doch er fand den schalter nicht! |
![]() |
stfighter01 |
---|---|---|
die gunblade ist cool, endlich muss man nicht mehr mit dem griff zuschlagen ![]() @darren die wohnungen schauen gut aus, aber zumindest 1 od 2 fenster würde ich dunkel lassen. das wirkt, als ob gerade feueralarm ausgerufen wurde. mfg stfighter |
||
Denken hilft! |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 15, 16, 17 Weiter
Übersicht