Tree Creator

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Neue Antwort erstellen

skey-z

Betreff: Tree Creator

BeitragDo, Jun 16, 2005 21:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hy Leutz

bin huete schon den ganzen nachmittag am suchen, aber finde einfach kein Tool, was anständig bäume erstellen kann, zumindest sollte man die bäume auch speichern können, mit Treemagic habe ich es nciht geschafft und das freeware tool von denen gibt es nicht mehr auf der Seite.

hat es vielleicht noch jemand und kann es mir schicken, oder mir ein andere freeware tool für Bäume veraten, habs auch schon mit wings probiert, aber das ist auch nicht das wahre.

hoffe es kann mir jemand helfen, ansonsten muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und es mit nem modeller machen.
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
Twitter

simi

BeitragFr, Jun 17, 2005 11:37
Antworten mit Zitat
http://www.pctipp.ch/downloads/dl/21141.asp

Ist aber auch Shareware, weiss nicht ob man in der Demo auch abspeichern kann.....

skey-z

BeitragFr, Jun 17, 2005 11:46
Antworten mit Zitat
das proggie habe ich auch schon gefunden, aber die Bedienung gefällt mir nicht und man kann nur ins eigene und autocad format speichern, was aber weniger das problem ist, von der Bedienung her gefällt mir treemagic am besten, aber die free finde ich niergends
Awards:
Twitter

skey-z

BeitragFr, Jun 17, 2005 21:51
Antworten mit Zitat
benötige nun keine hilfe mehr, habe jemanden gefunden, der Treemagic Plus noch auf seiner Platte hatte, da es ja freeware ist, möchte ich es euch auch zur Verfügung stellen, falls es jemand also haben will, dann lade ich es hoch.

hier noch einmal eine Beschreibung des Programms

http://www.aliencodec.com/prod.../index.php

falls es dennoch nicht gestatten seien sollte dieses Programm weiter zu geben, teilt es mir doch bitte mit und ich werde es nicht zur Verfügung stellen
Awards:
Twitter

skey-z

BeitragMo, Jun 20, 2005 17:09
Antworten mit Zitat
Es gab ein paar anfragen Bezüglich des Programms und ich habe auch eine Anfrage an Aliencodec geschickt, aber bisher nichts gehört, deshalb habe ich das prog mal hochgeladen.

Treemagic Plus - Freeware

Falls ihr fragen dazu haben solltet, schreibt mir ne pn.
Awards:
Twitter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Gehe zu: