Apptitle Ersatz???
Übersicht

Daniel KnobeBetreff: Apptitle Ersatz??? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
gibt es eigentlich einen Apptitle Ersatz??? mfg DKing |
||
![]() |
Blacal |
---|---|---|
Servus
Ja, sowas ähnliches is ne Globale Variable (heißt glaub ich auch AppTitle, musst mal probieren) Das funktioniert aber nur vor einem Graphics aufruf (is ja logisch, denn Graphics greift dann auf die AppTitle Variable zu) Also z. B. so (wenns den auch AppTitle heißt): Code: [AUSKLAPPEN] AppTitle = "Mein Programm" Graphics 800,600,0 |
||
Daniel Knobe |
|
---|---|---|
Ne das geht so nicht :-/ | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
so direkt geht das nicht- auf bb.com wurden allerdings mehrere workarounds vorgestellt. am besten du suchst dort nochmal. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
bruZard |
---|---|---|
Es gibt nur die Möglichkeit per WinAPI, was Linux und OSX sofort aussperrt.
Machst Du es per WinAPI und willst dabei konform bleiben musst Du entsprechende Compiler Direktiven setzen (siehe Doku). |
||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
klepto2 |
|
---|---|---|
Natülich geht das jetzt so. Wurde doch beim letzten Update hinzugefügt. Und es funktioniert genauso wie es Blacal beschieben hat. | ||
![]() |
Blacal |
---|---|---|
Das kann ich dir 100%tig sagen, weil ichs scho ausprobiert hab
Hams wohl erst jetzt eingefügt. Aber so kleines Zeug schreim die anscheinend net in die Changelog Wenns net geht, einfach mal Syncmods durchlaufen lassen Unter Linux habs ich jetzt noch net getestet, da kanns ich dir nicht garantieren, dass es geht |
||
- Zuletzt bearbeitet von Blacal am Mi, Jun 22, 2005 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
ich entschuldige mich für die Fehlinfo. klepto hat selbstredend recht. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Daniel Knobe |
|
---|---|---|
can not convert from 'Sting' to 'int' trotz 1.10
mit $ bringt nur fehlerfreies kompilen, jedoch kein anderen Title Erst nach dem Syncronisieren leuft alles glat ![]() |
||
Übersicht