Logo...
Übersicht

![]() |
Ornos |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
sieht schick aus
ich würde aber nicht game studio so langezugen nach hinten machen und den steg etwas holtziger mit mehr fasern |
||
Projekt: Dash Off & DO - Times
Status: a0.6 & b0.7 http://www.dashoff.de.vu |
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Ist kein Logo. | ||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
![]() |
bruZard |
---|---|---|
Das ist erstens kein Logo, sondern bestenfalls ein Bild und zweitens war meine erste Assoziation: "Diese Game-Studios saufen ab" ... | ||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
![]() |
bruZard |
---|---|---|
bruZard is rollin' on the floor laughing | ||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
aber was soll man von einem gamestudio halten, das eh absauft!!! | ||
hitokiri |
|
---|---|---|
es macht keine spiele unterirdischer qualität....nur unteraqautischer *hust* | ||
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Ne an den Nagel. | ||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
![]() |
Suco-XBetreff: ...... |
---|---|---|
Hi
Das sieht aus wie aus 3-4 Beginnertutorials zusammengeschustert. Lege es doch fürs erste mal beiseite und mache dir Gedanken über ein Logo/Bild welches deinen eigenen (Positiven) Touch hat, nicht dieses "Game Studios" + Tutorial Zusammenschnitt Fehlgebilde. Mfg Suco |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Was ist ein Floss und wo findet es sich auf dem Bild?
Nun ja, finds ziemlich unschön. Überhaupt kein Zusammenhang zwischen Name und Assoziation - und auch sonst alles andere als spannend. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
Ensign Joe |
|
---|---|---|
wasser ist durchsichtig... normalerweise (außer man hat reingesch----n) ![]() |
||
Ich habe jetzt eine Pommesbude aufgemacht am Münchner Hauptbahnhof.
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude Herbert's Pommesbude ![]() |
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Lol!
Sonst geht's noch, oder? LordChaos |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
Darren |
|
---|---|---|
wasser ist keineswegs durchsichtig zumindest nicht überall gleich. es is sowas wie ein fresnel:
![]() so ungefähr. bitte nicht auf die insel schaun sie is grottig |
||
MFG Darren |
SharC |
|
---|---|---|
Das, was du da angestellt hast, ist kein Logo (hast du ja auch schon einigen anderen zugestimmt, dass es keins ist) ![]() Das ist ein Logo: Logo ![]() Darfst du ruhig benutzen, wenn es dir gefällt. @all: Vom Topic abzuweichen ist leicht, ne ? ![]() ![]() |
||
Lion |
|
---|---|---|
naja sry , aber das von dylan is da immernoch besser als deins(finde ich) deins is irgendwie so "trocken" also hat so dunklere farben eher :/
mfg |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
es kann ja besser sein, was aber nichts daran ändert, dass es kein logo ist.
Hier:http://de.wikipedia.org/wiki/Firmenlogo |
||
reel |
|
---|---|---|
[quote="SharC"]Das, was du da angestellt hast, ist kein Logo (hast du ja auch schon einigen anderen zugestimmt, dass es keins ist) ![]() Das ist ein Logo: Logo ![]() naja, toll is des logo aber ned @Dylan überleg dir mal was für games ihr machts, bzw. machen wollts, genre etc. Athena, hat das eine spezielle Bedeutung? falls nein, dann such dir einen neuen Namen. Der Projekt- oder Firmenname sollte zum Thema euerer Games passen. wenn du das hast, dann überleg dir wie das Logo ausschauen könnte. wichtig ist, dass das logo die "philosophie" widerspiegelt. und man am besten schon einen hinweis darauf bekommt was ihr macht. - das logo sollte möglichst eifach sein. man sagt, dass man ein logo aus dem kopf mit einem stift möglichst schnell skizzieren können muss. komplizierte sachen sind ungeeignet. auch würde ich beim logo auf 3d verzichten. wenn du ein logo hast, dann kannst du dir gedanken über das bild machen. versuch auch hier ein thema zu finden, dass zu eueren games passt. t.b wenn ihr weltraumshooter machts dann halt irgendwas mit planeten (is nur ein beispiel) wenn das ganze gut wir, dann machste ein wallpaer draus und stellst es zu promotionzwecken auf (ACHTUNG EIGENWERBUNG) http://www.augensound.de ![]() cu |
||
Kunst Galerie für 3D, GFX, Malerei, Fotografie
http://www.augensound.de |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Ich hab mir auch mal die Freude gemacht, ein Logo zu malen ![]() ![]() ![]() Nur als Vorschlag wie ein Logo aussehen könnte. Spike |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
MVB |
---|---|---|
Das ist aber auch eher ein Banner.(kein Logo!) | ||
aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Joa, hast recht...
Es fehlt ein Wiedererkennungswert... Spike |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
Claud |
|
---|---|---|
Hmm, ich halte es eher für ein Wallpaper... | ||
Mit besten Grüßen verbleibend,
Claudius |
Übersicht