Fehler beim Speichern eine Meshs in .x

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#Reaper

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Betreff: Fehler beim Speichern eine Meshs in .x

BeitragFr, Jun 24, 2005 17:51
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Hi!


Ich habe nach längerem suchen endlich mal eine Speicherfunktion für meshs gefunden, welche auch eigentlich richtig funktionier, bis auf, das die Farben der Vertexs nicht gespeichert werden Sad

Das Format ist .x
Und die Funktion hab ich hier her:
http://www.blitzbasic.com/code...p?code=819


Ich weis nicht, woran das liegt Sad
Vielleich kennt sich ja hier jemand damit aus...? Wink

Oder kennt ihr noch andere Funktionen/Codes, die das können..?
Smile


MfG
#Reaper
 

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BeitragSa, Jun 25, 2005 11:17
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Ich habe ja schon im forum nach gesucht, aber nie was richtiges gutes gefunden Sad

naja, ich muss mal weiterprobieren Sad


MfG
#Reaper
 

#Reaper

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BeitragSa, Jun 25, 2005 13:47
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och leutz, lasst mich doch nicht in langerweile dumm sterben Sad
Crying or Very sad


das hier scheint das beste zu sein, funktioniert aber wohl auch nicht richtig (texturen) Sad

http://www.blitzbasic.com/code...p?code=866

ich will doch meinen WorldEditor mal anfangen, und ohne speicherfunktion geht das woch schlecht....

MfG
#Reaper


@Blade: jaja..schon ok.. es merkt ja sonst nur keiner, das ich was geändert habe Sad
  • Zuletzt bearbeitet von #Reaper am Sa, Jun 25, 2005 14:07, insgesamt einmal bearbeitet

BladeRunner

Moderator

BeitragSa, Jun 25, 2005 13:51
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