[B3D & BP] Compiler & Runtime

Übersicht BlitzBasic Codearchiv

Neue Antwort erstellen

 

lettorTrepuS

Betreff: [B3D & BP] Compiler & Runtime

BeitragSo, Jun 26, 2005 0:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.
 

lettorTrepuS

BeitragSo, Jun 26, 2005 0:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.
  • Zuletzt bearbeitet von lettorTrepuS am Mi, Jun 29, 2005 12:02, insgesamt einmal bearbeitet
 

lettorTrepuS

BeitragSo, Jun 26, 2005 1:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.
 

lettorTrepuS

BeitragSo, Jun 26, 2005 1:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

DA

BeitragSo, Jun 26, 2005 10:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Moin,

Erstmal Respekt!
Ich hatte vor ein paar Wochen auch mal so ein Projekt angefangen und weiß auch was das für eine Arbeit ist.
Der code scheint auch sehr sauber zu sein, deswegen werde ich ihn mir später mal angucken.

Mfg
Deutscher Blitz Basic Chat
 

lettorTrepuS

BeitragMo, Jun 27, 2005 17:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

DA

BeitragMo, Jun 27, 2005 17:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Moin,

Ähm. Ist nen bischen komplizierter als ich gedacht hatte. Hab nämlich noch nie mit Banks gearbeitet...
Deswegen kann ich eigentlich noch nix sagen. Embarassed

Mfg
Deutscher Blitz Basic Chat

regaa

BeitragMo, Jun 27, 2005 22:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hut ab! Sieht und hört sich und ist ziemlich kompliziert. Bin mal gespannt was daraus wird Surprised .
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net
 

Dreamora

BeitragMo, Jun 27, 2005 22:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn ich die ElseIfs so angucke: Eventuell schonma an Select - Case gedacht?

Ansonsten supi sache Smile ... *kopfweh zu verkaufen, wer möcht?*
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
 

lettorTrepuS

BeitragDi, Jun 28, 2005 0:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

BladeRunner

Moderator

BeitragDi, Jun 28, 2005 6:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ST: DReamora meinte wohl eher die else-ifs in deinem Code, nicht dass Du select-case einbauen sollst ...
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92
 

lettorTrepuS

BeitragDi, Jun 28, 2005 11:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.
 

CodeMaster

BeitragDi, Jun 28, 2005 19:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sei mir wegen meinem Unwissen nicht böse, aber wofür genau ist das?
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 500 Buchstaben.

Zuletzt bearbeitet von CodeMaster am Mo Apr 01, Parse error: syntax error, unexpected ';' in htdocs\viewtopic.php on line 102

Artemis

BeitragDi, Jun 28, 2005 19:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So ein Ding schreibst du dir zum Beispiel für ein Spiel.
Dann kannst du Teile oder alles deines Spielcodes in deiner eigenen "Sprache" schreiben.
Dies hat den Vorteil, dass du sachen die es bei Blitz eigentlich nicht gibt und für die du lange functionen bauen musst, trotzdem einfach so als quellcode schreiben kannst.
 

CodeMaster

BeitragDi, Jun 28, 2005 19:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also praktisch so ne Art Script-Engine?
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 500 Buchstaben.

Zuletzt bearbeitet von CodeMaster am Mo Apr 01, Parse error: syntax error, unexpected ';' in htdocs\viewtopic.php on line 102

Artemis

BeitragDi, Jun 28, 2005 19:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Genau das!
 

CodeMaster

BeitragDi, Jun 28, 2005 20:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Aber wozu dann der Aufwand mit "Kompilation"? Hätte ne einfache Interpreter-Routine nicht ausgereicht?
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 500 Buchstaben.

Zuletzt bearbeitet von CodeMaster am Mo Apr 01, Parse error: syntax error, unexpected ';' in htdocs\viewtopic.php on line 102
 

lettorTrepuS

BeitragMi, Jun 29, 2005 0:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.
 

David

BeitragMi, Jun 29, 2005 7:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi!

Zitat:

; Variable Types: Float Int Short Char/s
; 4 Byte 4 Byte 4 Byte 1/* Byte/s


Warum hat ein Short bei dir 4 Byte???

grüße
 

lettorTrepuS

BeitragMi, Jun 29, 2005 12:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Codearchiv

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group