Imagescollide problem
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ZAiMoNBetreff: Imagescollide problem |
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Ich habe da tiles wenn mein Hero egal mit welchem frame sie berührt sterben soll. Dies passiert aber nicht. Seht ihr hier einen fehler? bin schon eine ganze woche am grübeln ...
Code: [AUSKLAPPEN] Function sterben() if IMAGESCOLLIDE (Hero, 1200, 40, Frame, tileset, 2400, 40, 31) =1 then tod = 1 end function PS: jaja ich weiss ich hab meinen hero und meine tiles im 40*40 format und nicht 32*32 ode 64*64 das war aber so geplant ^^ |
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In Online Games Gilt:
Luck Beats Skill Lag Beats Skill Cheat Beats Skill |
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Jack |
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Es wäre nett, wenn du uns deinen ganzen Code zeigen würdest, vielleicht hast du dich verschrieben. | ||
Wer kein HTML kann und lernen will, der ist wirklich dumm... MFG Dennerlein |
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BladeRunnerModerator |
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hat damit nichts zu tun.
Er prüft auf feste Koords, und da die 1200 pixel auseinander liegen, kanns nicht kollidieren. Daher mein Tipp : mal mit ql:imagescollide befassen . Gilt auch für Jack. |
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Chester |
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hast du die variable tod globalisiert? wenn nein würd ich es machen, oder gleich auf Types umsteigen. | ||
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