EgoShooter - Mausbewegung

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Sir Dan

BeitragSo, Jun 19, 2005 18:37
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Frage:
Was genau ist eigentlich deier Meinung nach mouse smooth? Nicht, dass wir aneinander vorbei reden. Also ich verstehe darunter, dass die Steuerung "weich" ist und der Hintergrund ein wenig wie in Zeitlupe abläuft
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Devils Child

BeitragSo, Jun 19, 2005 20:19
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also, massteuerund wi bei half-life: hat keinen smooth-> ruckelig.
mousesmooth ist sowas wie bei farcry, als flüssig! ok?










Edit: hilfe, ich ertrinke...will mir denn keiner antworten...
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Devils Child

BeitragSo, Jun 26, 2005 13:19
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leute, denkt an die premie...
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BladeRunner

Moderator

BeitragSo, Jun 26, 2005 13:22
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Unterlasse die Doppelpostings, sonst Close.
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Devils Child

BeitragSo, Jun 26, 2005 16:50
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^^tut mir ja leid.

und hier:
https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=12389
war das ein versehen, da ich vergessen habe mich einzuloggen und auf den zitatbutton und nit auf den editbutton gegangen bin, als ich editieren wollte.

und warum gleich closen?
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BladeRunner

Moderator

BeitragSo, Jun 26, 2005 16:52
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weil ich dich schon mehrfach ermahnt hatte. du hast dir ja nen neuen thread aufgemacht, Thema somit erledigt.
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Devils Child

BeitragSo, Jun 26, 2005 17:14
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ich sagte doch, dass es ein versehen war. und ausserdem war der close doch nun wirklich nicht nötig.
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Chester

BeitragSo, Okt 30, 2005 15:29
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Sry, dass ich den Thread wieder aufpusche, aber ich habe DevilsChild Code nur ein bisschen verändert, und ich denke ich habe den mousesmooth effekt getroffen Very Happy

BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]

;vor der Mainloop muss:
EnableDirectInput(1)

;Maus Code
xs# = (MouseXSpeed() - xs#/2) / 4 + xs#
ys# = (MouseYSpeed() - ys#/2) / 4 + ys#
TurnEntity Cam, ys#, 0, 0, 0
TurnEntity Cam, 0, -xs#, 0, 1
If EntityPitch(Cam) + y_speed# < -80
pitch = -80
flipped = True
ElseIf EntityPitch(Cam) + y_speed# > 80
pitch = 80
flipped = True
Else
pitch = EntityPitch(Cam) + myspeed
flipped = False
EndIf
If flipped Then RotateEntity Cam, pitch, EntityYaw(Cam) - MouseXSpeed(), 0
MoveMouse GraphicsWidth() / 2, GraphicsHeight() / 2
RotateEntity Cam, EntityPitch(Cam), EntityYaw(Cam), 0

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