Mosty
Übersicht

E. Urbachehemals "Basicprogger"Betreff: Mosty |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich hab mal ein ganz altes Projekt wiedergefunden, das ich schon längst nicht mehr weiterentwickelt hab.
Zum einen wegen dem damals schlechten Programmierstil und wegen dem hohen Speicheraufwand. Menü fehlt noch und die Grafik ist von mir (deshalb sieht sie auch nicht gut aus!) Die Musik hab ich mir von BBCD geklaut ![]() Wollt ich nur mal so vorstellen. Allerdings wollte ich jetzt (2 Jahre später) den ganzen Code nochmal neu coden und verbessern. Ich wollte mal wissen, ob sich das noch lohnen würde. Vor allem würde ich 360° in 180° oder 90° umwandeln, also 2er oder 4er-Schritte. http://home.arcor.de/basicprogger/down.html Edit: ![]() |
||
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik |
- Zuletzt bearbeitet von E. Urbach am Mi, Jul 05, 2006 13:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
ohne Pix saug ich nix. | ||
between angels and insects |
E. Urbachehemals "Basicprogger" |
|
---|---|---|
Ich hab leider vergessen, die SnapShots mitzubringen:
Is übrigens 'n SpaceShooter. Ich mach gleich mal Edit und 'n SnapShot rein. Dauert max. 10 Min, wenn ich den noch auf'm USB-Stick finde. Edit: SnapShots nicht dabei. Tut mir leid. Könnte dauern, bis ich zu Hause da bin und die hinkriege. |
||
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik |
- Zuletzt bearbeitet von E. Urbach am Di, Jun 28, 2005 14:40, insgesamt einmal bearbeitet
f L i P |
|
---|---|---|
ganz nett, um die kleinen flinken raumschiffe zu treffen muss man jedoch über magische kräfte verfügen ^^
persönliches resultat: lohnt sich auf jeden fall, mach was draus übrigens: hab schon schlimmere grafiken gesehn ... MfG fLiP |
||
mir egal wer dein Vater ist- solange ich hier am angeln bin wird nicht über's wasser gelaufen! |
|
---|---|---|
@f L i p
THX! Hab aus Versehn die falsche Version reingepackt! Eigentlich sollte das eine Version sein, die weniger Speicher braucht-> Folge: alles zu schnell. Ich hab die Steps leider auf 2 gesetzt. Ich werds noch mal umändern. P.S.: Damals hatte ich noch keine Ahnung von K.I., daher verzeiht mir bitte, wegen der dummen Raumschiffe! |
||
![]() |
regaa |
---|---|---|
Bis Level 16 bin ich gekommen^^. Unzureichend find ich das man sich am Ende eines jeden Levels nur Leben dazukaufen kann und sonst nichts. | ||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
|
---|---|---|
Hab ja gesagt, dass ich es nicht weiterentwickelt hab und ich wollte eigentlich noch mehr Sachen zum Kaufen machen, hab aber mitten in der Entwicklung abgebrochen.
Mit Cheats macht es noch mehr Laune: Benutzt diese mal in Kombo: mama what a message |
||
![]() |
regaa |
---|---|---|
Dann platzen die Schiffe ja nur noch. Also das Game macht aus mir unbekannten Gründen Spaß, ist aber ausbaufähig. | ||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
|
---|---|---|
Also ihr habt mich überzeugt:
Ich werd also den ganzen Code nochmal coden und ein paar weitere Features unterbringen. Was ich z. noch vor hab: -Menü -Mehr Sachen kaufen -Mehr Waffen -KI schlauer -Mehr Level -Eigene Musik reinbringen Falls jemand noch gute Vorschläge, Kritik oder Tipps hat, dann her damit! |
||
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Hi,
jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazugeben: Dein Spiel gefiel mir auf den ersten Blick. Klar, die Grafiken sind teilweise noch nicht ganz ausgereift, aber sonst: TOP Halt uns auf dem Laufenden! |
||
- Zuletzt bearbeitet von Hagbard am Sa, Apr 17, 2010 16:10, insgesamt einmal bearbeitet
|
---|---|---|
@Blacky
THX erstmal, aber was meintest du mit auf dem Laufenden halten? Ich hab den Code jetzt ganz neu gemacht. Hab schon 'ne Alpha, die jetzt mit Types arbeitet. Änderungen zum Spielgeschehen werden jetzt für mich viel leichter. |
||
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Hi,
mit auf dem Laufenden halten meinte ich, dass du hoffentlich weitermachst und alles Neue schreibst. mfg Blacky |
||
![]() |
theBlade |
---|---|---|
will ja nicht meckern, aber wann gibts endlich die verdammten pix?? | ||
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Dr. Konrad Adenauer)
UTFSB -> (use the fuckin "suchen"-button) User posted image <- link -.- |
|
---|---|---|
Es tut mir leid, dass ich keine Bilder reinstellen konnte, aber ich kann immer nur Dienstags im Blitzforum sein, daher hab ich jetzt auch leider nur ein Bild zur Verfügung, das habe ich jetzt edited in dem ersten Beitrag. | ||
jakobwenzel |
|
---|---|---|
In Level vier flog vorhin ein Schiff in meins, und das Spiel beendete sich. Ist das eine Fehlfunktion, oder gibt es keinen Game-Over-Schirm? | ||
Chris02 |
|
---|---|---|
bei mir fliegt mein Schiff gleich am anfeng nach links oben und bleibt da auch | ||
![]() |
TrunkZ |
---|---|---|
Hi,
das Spiel rockt ![]() Habs ohne Probleme komplett durchgezockt, alle 20 Lvls, war bissl kurz, und obwohl ich solche Shooter egtl. net mag, hats spaß gemacht, respekt ![]() |
||
User posted image User posted image
Auch so ein tolles Statusbild? Dark-Lightning Studios PBanner-Service |
Übersicht